Hi Leudz!
Was der Speedbiker sagt, stimmt voll und ganz. Habe mir die Strecke am Dienstag mittag mal angesehen und war als "NichtBMXer" und "Erschieß-mich-aber-darüber-spring-ich-nicht-er" ziemlich enttäuscht. OK, schüppen werde ich da eh nicht (hab dafür meinen Garten und nen kaputten Rücken) und nach Köln komme ich meist nur dienstlich, aber das, was ihr aus der alten Anlage gemacht habt, ist für den wahnsinnigen Materialeinsatz zu wenig. Naja, es kann zwar auch nicht alles so schön werden wie eine kommerziell gebaute Anlage, aber bei der Manpower und dem ganzen schönen Boden dort hätte man sicherlich flowigere lines machen können. Ihr seid doch kräftige Jungs....
Zum Wasser: ist es eigentlich zu schwer, die line mit etwas Erhöhung zum Gelände zu bauen??? Neeneenee, Kuhlen zwischen den Kickern ziehen doch magisch Wasser an, das weiß doch jedes Kind.... Und die ganzen anderen Baugruben und Geschwindigkeitskiller dort stören auch den flow.
Nur, wenn es dort keine richtigen Locals gibt, wird das eh nix. Eine Anlage ohne Leudz, die mal den Hobbybuddlern auf die Finger schauen, kann doch nix werden. OK, man kann nicht immer überall sein, aber es werden doch so 4-5 Männekens in Köln sein, die sich ein bißchen mehr als andere dort blicken lassen. Und die können doch dann eingreifen, wenn wieder Schei_ße gebaut wird. Da könnt ihr noch so viele Sessions machen, besser wird es dadurch nicht.
Also, schön weiter buddeln. Die Nachwelt wird es Euch danken....
