dirthelm klebstoff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timson1000

ruhgebeatler
hey ho
ich wollte fragen,welchen klebstoff ich brauche, wenn mir das oberteil meines Dirthelms von der Schutzschale abgegangen ist? Hab halt bei normalen Klebstoffen Bedenken, dass es das Styropor auflöst oder nicht richtig hält. Also nochmal kurz und knapp: Das Plastikteil hat sich vom Styroporteil gelöst!
Bitte um Antworten.
MfG
timson

bei mir ist das platikteil locker geworden, so dass man es verschieben konnte...habs ganz easy mit heißkleber geklebt...funktionierte auch super...

musst aber echt aufpassen mit klebstoff..... hab bei mir mal nen ganz alten helm probeweise lackiert... also ich das mit so lösungsmittel sauber machen wollte kam was ans styropor das löst sich dann etwas auf!

epoxy harz sollte gehen! es gibt da aber auch noch so drei-komponenten kleber bestehend aus einem harz, einem härter und kleinen mikroklaskugeln die man zusammenmischt je nachdem wie man die kleberkonsistenz haben will, das is auch kein problem mit denen, hab selbst schon so meinen dirthelm repariert!

greez

Immer schön den teuren Müll kaufen. Antwort steht im Thread. Silikon... fertig aus.

Gut, Silikon ist schon um Welten billiger, das stimmt, aber deswegen sind die Komponentenkleber trotzdem kein Müll, die halten nämlich wirklich bombenfest. Wenns mit Silikon auch so gut geht, fein, dann besser das Silikon, das bekommt man sicher im Baumarkt!

Was bringt mir ne Tube Komponentenkleber für 9€ die dann 3/4 voll vor sich hin gammelt?

Dieses furchtbar unökonomische Denken was die uns eingetrichtert haben... arg!

Wenn ich aber keine hab owned dich voll das Silikon alta! Und damit kann man voll viel mehr machen. Einfach mal alles abdichten vorm Winter. Usability voll 100 Punkte.

ihr kranken schweine :D

besonders der lightmetal.

aber da der thread jetz beantwortet is bin ich wieder der spielverderber und mach zu. okay?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück