Dirthügel bröckelt!

Autsch!

Hab heute den Sprunghügel hingepriemelt.

Jetzt bröckelt aber die Erde ständig. Hab Trockenerde genommen, so fürn Garten. Hilft es was, wenn ich Wasser drüberkippe? Festigt das die Erde dauerhaft?

Ich frage lieber, bevor ich 100l dort hinausschleppe :p

jo wenn du wasser drauf kipst kannst du den wieder ich vorem bringen !

P.S:kleiner tipp seh dar rasen drauf dan hält der auch besser !:bier:

Hm, die Antwort haette mich jetzt auch mal interessiert, aber

Original geschrieben von Littel Freddy
jo wenn du wasser drauf kipst kannst du den wieder ich vorem bringen !
/me schaut auf die Uhr "...Ist doch noch garnicht Zeit zum saufen..."
...was soll er?

P.S:kleiner tipp seh dar rasen drauf dan hält der auch besser !:bier:
Was soll er sehen? Er sieht doch, dass der Huegel broeckelt.

fear

halt wasser drauf gießen (net zu wenig) und verdichten

@little freddy: :lol: :lol: :lol: *atomrofl* ich glaub, du machst dich überall zum affen :lol: :lol: :lol:

CYA

Glaub ich auch!!! Der macht sich voll lächerlich "seh dar mal Rasen drauf"
Ich schmeiss mich weg.
Ein Beitrag vom Littel Freddy = allerbeste Stimulierung der Lachmuskulatur (immer wieder ein Genuss)
:lol: :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Geißlein
.
Ein Beitrag vom Littel Freddy = allerbeste Stimulierung der Lachmuskulatur (immer wieder ein Genuss)
:lol: :lol: :lol: :lol:

exact :daumen: weiter machen, little freddy! ohne solche leute wie dich wär das forum, bzw die ganze welt langweilich! :lol:

leg doch einfach nen dünnes spanholzbrett auf die anfahrt dann ist der druck nicht so auf die reifenbreite verteilt sondern auf ne große fläche und natürlich wässern das mit dem rasen kann man durchaus auf der rückseite der hügel machen warum den nicht ?dnn ists nicht mehr nen canion sondern ne schluch mit begrünung !!:lol: :bier:

Zement. Der Förster wird ausflippen vor Freude!

Übrigens, lasst Littel Freddy doch in Ruhe!
Nur er und Evil_rider haben wirklich was konstruktives gebracht. Und die Tipps von Freddy waren gut, auch wenn die Ortographie nicht stimmen mag. Aber ich ziehe solche Leute vor, die wenigstens helfen, solchen vor, die nur rumstänkern.

Danke, Litel Freddy:)

Matschige Lehmerde hält Prima ... um so tiefer de gräbst umso lehmiger wird es ! Dann noch Matsch , schö trocknen lassen , dann shapen ... das passt !
:bier:

Original geschrieben von Stefan F.

Nur er und Evil_rider haben wirklich was konstruktives gebracht. Und die Tipps von Freddy waren gut, auch wenn die Ortographie nicht stimmen mag. Aber ich ziehe solche Leute vor, die wenigstens helfen, solchen vor, die nur rumstänkern.

was der förster net weiß.... ;)
so halten die aber :) sollst janet 1:1 mischen ! nur nen bissl zwischen :) so machen wirs wenn kein lehm da ist sondern nru normale muttererde !

Original geschrieben von evil_rider
kleiner tipp:

zement unter die erde mischen ! festigt dauerhaft :)

jup

Kannst aber auch stino Kalk nehmen, das hat das selber Ergebnis zur Folge... :)

Fertig zubereiteter Zement also?
Kriegt man das im Baumarkt zum mischen oder wie läuft das?

???

du gehst in den Baumarkt und kaufst dir ne Tüte, naja, eher nen Sack :lol:, Zement... gibts doch dort als fertichzeug

entweder biste jetz nen stück schlauer oder ich hab mich verlesen ;)

öm, bei'm tennisplatz in DD ham se wohl auch nur Kalk genommen... aber sach mal, zement is imo auch nur aus Branntkalk...

Dir auch thx !!!:bier:

Zurück