Dirtjump Contest Magdeburg

Sehr schön! Hätte nie gedacht, dass dieser Threat 2-Seitig wird- ich habe natürlich gut dazu beigetragen!
Auf jeden Fall freue ich mich über die rege Beteilgung- hoffe nur mein arger Fuss macht bis dahin wieder mit!
Greez!
T:

Chriz schrieb:
bin einer davon und werde fotos schiessen :D

da isser der klene kacka.
heut morgen erzählste mir,öh, äm, ja weiss ich noch nicht :mad:
und jetzt lese ich das de mit kommst.
ich stelle mein 45 ps monster gerne als transport vehikel zur verfügung.
also klein kacka,sehen uns am sonntag aufm börg.

Update:
-einige haben es sicher schon gesehen- auch in der MTBrider ist der Termin jetzt vermerkt und ein weiteres Foto abgedruckt!

-was zu futtern gibt es auch- es wird unter Tags ist eine Lokalität anwesend sein und grillen!

Greez!
T:

mc donalds oder was kommt da, ach ja mach mal ein paar mädels klar weil till is rollig hat er mir verraten, bis denne, ach ja und keine Polizei bitte die mag ich nicht :D und keine mamas und papas die ein vollquatschen wie gefährlich das ist :daumen:

AzMo schrieb:
das passt ja, denn ich bin gerade am überlegen ob ich nach magdeburg ziehen soll :)

d.h. ich werde auf jeden fall da sein :D :daumen:

was macht des neue bike? das alte wider mit gaffatape
zusammengetüddelt :lol:

30.jpg

@chriz des sind keine fotos des ist körperverletzung :lol: werde wohl auch am start sein zum knipsen dann wird gefotobatlet :daumen:
ele wollte auch hin mal schaun ob seine eltern das auto rausrücken da er jetzt den lappen hat :D

evil_rider schrieb:
digga, alleine für dich werde ich alles drann setzen vorbei zukommen. :daumen:

geht ja nicht das man sich solange schon kennt, und noch nie persönlich gesehn hat. :(

ob er dich persönlich kennenlernen will.... :rolleyes:

:lol: :D

mein smith ist jetzt mit npj-nabe einsatzbereit :daumen:
nur mein körper ist von dem sturz letztes we noch gut mitgenommen... :D

ibis schrieb:
was macht des neue bike? das alte wider mit gaffatape
zusammengetüddelt :lol:

30.jpg

mit http:// funzt das auch mit dem bild ;)

das war ja mal wieder so was von klar ....
da is ein contest der mal nicht so weit weg ist (magdeburg---> 45 min. von mir weg) und dann hab ich kein bike... sone ******* und so.... aber villeicht kommen die teile ja diese woche an...
das wär mal doch ganz gut.... ach und ludwig hat ja auch kein bike... .

also villeicht können ludwig und ich mitfahren... wenn wir èn bike haben, und sonst kommen wir trotzdem ... ohne bike..... :heul:

rided on

Zurück