Dirtjump Contest Magdeburg

mal ne fräge wie soll den gewertet werden? im jam format oder hat jeder fahrer 3 durchgänge und vorher halt das einspringen ?? :confused:

was ist mit markus wallborn kommt der auch????? Ich meine der wohnt ja in Magdeburg, aus Italien is er ja zurück, na ja bin mal gespannt was abgeht, hoffe mal wird lustig

grafix schrieb:
was ist mit markus wallborn kommt der auch????? Ich meine der wohnt ja in Magdeburg, aus Italien is er ja zurück, na ja bin mal gespannt was abgeht, hoffe mal wird lustig

komme evtl. auxch kann i wo pennen ???

@ max => anal ODA WA? :lol:

Ja ist nur am Samstag!
Wegen der Bewertung: kommt drauf an wie viele Leute kommen- wird also mehr oder weniger spontan entschieden!
Das Wetter sieht hier übrigens im Moment sehr gut aus (sonnig), obwohl schlechtes Wetter angesagt war- also wir hoffen!!
Greez!
T:

grafix schrieb:

er meinte gestern, dass eer zwar kommt ,aber net mitfährt

irgendwie habe ich die befürchtung till und die anderen kommen nicht, meldet euch mal, wetter ist geil wird schon alles klappen also ich, ein kollege von mir, max und ludwig sind da also hinterteil ausm sessel und gas

muss wissen ob die dirts fahrbar sind oder ob bei euch alles abgesoffen ist?
wie soll das wetter morgen bei euch werden?
komm mir bitte nicht mit wetter.com

ich habe gerade meine tante angerufen, die wohnt direkt in md-city!

sie meint...
is ganz gut das wetter... regnet wenn nur nachts, tagsüber 15° und schön trocken.

bitteschön.

Also der Strecke geht es gut! Die kann das bischen Regen, was es heute gab gut ab!
Wie schon gesagt das Wetter war heute besser als erwartet: Es gab zwei, drei kleine Schauer und dazwischen auch mal richtig fett Sonne und blauen Himmel, meist aber einbach bewölkt!
Also ich denke auch das Wetter macht morgen mit- aber halt auch wne Jacke oder so einpacken!
Also bis morgen dann!
T:

- Ich schau auch nachher nochmal rein, falls es noch Fragen gibt!-

ich brauch noch eine wegbeschreibung vom bhf aus.

regnet es in magdeburg auch so übel?

edit: wird wohl nix mehr bei mir.

angesichts der unsicheren wetterlage wird mir ein zwischenstopp in magdeburg auf dem weg nach berlin doch zu teuer, ausserdem hab ich verpennt mir eine wegbeschreibung zu besorgen :D

so bin wieder zu hause.. .war den GANZEN MORGEN BZW. VORMITTAG DA. ANFANGS WAR das wetter schön angenehm aber dann fing es plätzlich urstig an zu regnern ey.... mmuuaaaahh

deswegen is der contest dann ausgefallen.
jedenfalls gibt es hoffnung, denn der contest wird auf den 04.06.05 verschoben. das ist die warscheinlichkeit größer, dass man fahren kan.. also wir werden auch wieder da sein. von daher bis denne und haut ma rinn!

ride and bums

HBS-Dirtbiker schrieb:
so bin wieder zu hause.. .war den GANZEN MORGEN BZW. VORMITTAG DA. ANFANGS WAR das wetter schön angenehm aber dann fing es plätzlich urstig an zu regnern ey.... mmuuaaaahh

deswegen is der contest dann ausgefallen.
jedenfalls gibt es hoffnung, denn der contest wird auf den 04.06.05 verschoben. das ist die warscheinlichkeit größer, dass man fahren kan.. also wir werden auch wieder da sein. von daher bis denne und haut ma rinn!

ride and bums

4.06 is aber in willingen bikefestival!

gut das wir nicht gekommen sind bei dem wetter

Zurück