HBS-Dirtbiker schrieb:ach man ey, wenns wdda ******* wird und man nicht fahren kann ... geh wa party machen im prinzCLUB ihr bastarde... alles wird gut und so... .
ok is gebongt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HBS-Dirtbiker schrieb:ach man ey, wenns wdda ******* wird und man nicht fahren kann ... geh wa party machen im prinzCLUB ihr bastarde... alles wird gut und so... .
Mr.T schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-sorry, ich kann nicht mehr! Eher fällt mir ein Ei aus der als dass dort auch nur EINER von uns Party macht!![]()
T:
grafix schrieb:was ist mit markus wallborn kommt der auch????? Ich meine der wohnt ja in Magdeburg, aus Italien is er ja zurück, na ja bin mal gespannt was abgeht, hoffe mal wird lustig
x--up schrieb:komme evtl. auxch kann i wo pennen ???
@ max => anal ODA WA?![]()
grafix schrieb:was ist mit markus wallborn kommt der auch????? Ich meine der wohnt ja in Magdeburg, aus Italien is er ja zurück, na ja bin mal gespannt was abgeht, hoffe mal wird lustig
HBS-Dirtbiker schrieb:so bin wieder zu hause.. .war den GANZEN MORGEN BZW. VORMITTAG DA. ANFANGS WAR das wetter schön angenehm aber dann fing es plätzlich urstig an zu regnern ey.... mmuuaaaahh
deswegen is der contest dann ausgefallen.
jedenfalls gibt es hoffnung, denn der contest wird auf den 04.06.05 verschoben. das ist die warscheinlichkeit größer, dass man fahren kan.. also wir werden auch wieder da sein. von daher bis denne und haut ma rinn!
ride and bums