Dirtjumpcontest Ingelheim 20.06.2009

Registriert
26. Februar 2007
Reaktionspunkte
8
Ort
Ingelheim
Hallo:winken:,
am 20.06.2009 findet in Ingelheim wieder ein Dirtjupcontest statt. Ab 11 Uhr wird wieder gezeigt was in der Luft alles mit einem Bike möglich ist:eek:. Für Essen:cooking: und Trinken ist natürlich auch gesorgt.

Infos gibt es auf dem angehängten Flyer.( leider in schlechter Qualität sende ich aber auch gerne per mail)

Gruß
Clemens
 

Anhänge

  • Flyer 2009.jpg
    Flyer 2009.jpg
    60 KB · Aufrufe: 59
  • 000- MTB-CLub Beinhart e V - Bikepark - Eigenverantwortlichkeitserklärung.doc
    25 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Das was eine super Veranstaltung! :daumen:

Toll was Clemens mit Unterstützung seiner Familie mit und für die Flying Monkeys auf die Beine gestellt hat. :daumen::daumen::daumen:

Ich freu mich auf die professionellen Fotos und auf die Bilder von Jürgens Kamera :D

viele Grüße Bettina
 
Hat Riesenspaß gemacht.

Hier ein paar Fotos. Mehr davon in meinem Album (einfach links auf "Fotos" klicken).

Respekt für alle, die da pausenlos gewuselt & geschafft & geredet haben :daumen:

Von den Luftakrobaten rede ich erst gar nicht... :daumen:
 

Anhänge

  • backflip_over_hummer.jpg
    backflip_over_hummer.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 52
  • crash.jpg
    crash.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 51
  • flip_no_hand.jpg
    flip_no_hand.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 49
  • stylish.jpg
    stylish.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 51
  • redbulltaufe.jpg
    redbulltaufe.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hurra ich lebe noch:D
ich möchte mich bei Allen bedanken die mitgeholfen haben so eine geile Veranstaltung zu ermöglichen, angefangen vom Kartoffel kochen :cooking:bis hin zu den Zuschauern ohne die das ganze ja auch nicht läuft. Leider konnten wir nicht so viele begeistern wie wir uns erhofft haben. Ein Riesen Lob auch noch mal an meine " Flying Monkeys" die immer ohne große Ansage Ihren Teil gemacht haben :love::love::daumen::daumen::daumen::daumen:
Ich lehne mich jetzt mal kurz zurück und fange dann mit der Planung für das nächste Jahr an (nach dem Contest ist vor dem Contest). Danke auch noch an Redbull,T-mobile Local support, DIMB für die Unterstützung:daumen::daumen::daumen:.
Ich hoffe Ihr seid nächstes Jahr wieder dabei
 
Auch von meiner Seite :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

War ne super Sache mit ordentlich Action, großes Lob an die gesamte Truppe.

CU

Jürgen
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dtugaPYv_CM"]YouTube - Flying Monkeys Contest 09[/ame]

--->http://www.youtube.com/watch?v=dtugaPYv_CM<---

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu guter Letzt noch der Bericht aus dem aktuellen Mountainbike Rider (zum Lesen das PDF anklicken):
 

Anhänge

  • artikel_MRM_s.jpg
    artikel_MRM_s.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 18
  • artikel_MRM_m.pdf
    157,7 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten