Dirts in Neustadt

Hat jemand nen plan wie es in nw zur zeit aussieht mit den dirts. hab gehört die sollen ja eifrig am bauen sein, bin echt gespannt wie es wird.

Benski schrieb:
Hat jemand nen plan wie es in nw zur zeit aussieht mit den dirts. hab gehört die sollen ja eifrig am bauen sein, bin echt gespannt wie es wird.

Bin letztens die Straße im Kaltenbrunner Tal hinaufgejoggt. Da war auf der rechten Straßenseite so was, was man vermutlich als dirt-area bezeichnen könnte. War zwar mit Flaterband abgesperrt, warum weiß ich nicht.

Tag leute bin einer der Lokals von neustadt, der park sieht seit letzter woche so aus :daumen:

ist gerade alles im neubau.. wenns was neues gibt werde ich berichten!! Die Fläche is ca 100m auf 30m groß :)

Der Dr. schrieb:
Tag leute bin einer der Lokals von neustadt, der park sieht seit letzter woche so aus :daumen:
ist gerade alles im neubau.. wenns was neues gibt werde ich berichten!! Die Fläche is ca 100m auf 30m groß :)

genau die Stelle meinte ich glaub ich. Sah vor 2 Wochen noch anders aus :eek:
Wer ist denn da für den Bau zuständig?

Der Dirtpark ist/war nicht im Kaltenbrunner Tal, sondern im Heidenbrunner Tal. Also auf dem Weg zum Neustadter Naturfreundehaus.

Oder noch einfacher: Im Schöntal an der Sparkasse links abbiegen und dann immer gradaus. :daumen:

Der Dirtpark ist/war nicht im Kaltenbrunner Tal, sondern im Heidenbrunner Tal. Also auf dem Weg zum Neustadter Naturfreundehaus.

Oder noch einfacher: Im Schöntal an der Sparkasse links abbiegen und dann immer gradaus. :daumen:

OK danke !! dachte schon ich bin bescheuert.. Straße zweimal abgefahren.. da werd ich mich am WE mal auf die suche machen, siehts da inzwischen anders aus als auf den Foto ??

wie geil das es sowas auch in meiner Nähe gibt.Bin zwar anfänger aber würd es gern mal riskieren.Gruß

Hey zusammen.. also es wurde etwas weiter gebaut bei uns :)

der Anlieger steht und

der Starthügel auch. Eigendlich soll es nächste Woche weiter gehn mit walzen des Platzes und aufschütten der Lines.

Gruß Jörg

Schick, schick Leutz, wenn alles fertig ist habt ihr lust evtl. auf´n Funkontest. Also nur aus Spass und zum pushen. Oder einfach nur so zur Einweihung fahren. Wär auf alle Fälle dabei.

gute idee wär auch dabei!also wir ham eh vor einweihungsparty zu machen oder sowas in der art:daumen: ....dann passt das super!aber nochmal die andren fragen;)

greez flow

Zurück