Dirtspots Stuttgarter Raum

Das Brot

Kein Gebrösel
Registriert
29. April 2003
Reaktionspunkte
194
Ort
Pfullingen
Ok vielleicht bin ich auch zu faul zu suchen aber welche Dirt Spots gibt es in der Umgebung von Stuttgart und in welchem Zustand sind sie...

Rommelshausen -> im Frühjahr wars noch gut
Schorndorf -> total beschissen, haben fast geweint als wir gesehen haben wie man so nen geilen Spot so verkommen lassen konnte.
Bettringen -> schon ein paar Jahre her, als ich das letzte mal dort war... war aber immer lustig dort. Gibts den noch... welcher Zustand?
Reutlingen -> :lol: bau ich selber (könnt trotzdem schreiben wie ihr ihn findet)
Aichwald -> ?

was gibts noch in der Gegend und in welchem Zustand??? Evtl. Bilder!

Danke
 
Aichwald wächst weiter...
Wenn Du Dir ein Bild machen willst, dann komm am Wochenende und schau es Dir an:

3b1b4eb730.jpg


Die Dirts dort sind schon ziemlich männlich finde ich :)

von der Vereinsseite kopiert:

Auftakt zum Maxxis 4Cross Cup 2008 in Aichwald

Packende Action auf zwei Rädern in einer Kombination mit Rockmusik, präsentiert an cooler Location. So oder auch anders könnte das Menü lauten, welches die Zuschauer vom 31.Mai bis 01.Juni 2008 in Aichwald bei Esslingen erwartet.

Für alle Nicht-Biker sollte gesagt werden was 4Cross überhaupt ist. 4 wagemutige Starter versuchen mit ihren Mountainbikes schnellstmöglich über die 420m lange Strecke in Aichwald die 10 Sprünge und 4 Anliegerkurven zu passieren und dabei den Gegner im wahrsten Sinne des Wortes Staub fressen zu lassen. Bei einem Starterfeld von knapp 200 Fahrern ist hier reichlich Action geboten.

Doch auch drum herum gibt es einiges zu entdecken: Neben der Expo Area wo es die neusten Bikes und das passende Outfit zu begutachten gibt können sich die Zuschauer auch in gemütlicher Atmosphäre das Essen und Trinken schmecken lassen.

Beginn der Veranstaltung ist am Samstag 31.Mai ab 11 Uhr. Hier können dann die Fahrer im Freien Training die Strecke testen und letzte Einstellungen am Bike vornehmen. Gegen 17 Uhr wird die Dirtjam eingeläutet. Die Jungs werden sich über die Dirts schießen und waghalsige Tricks zeigen. Beim Publikum immer sehr beliebt ist der Backflip. Hier macht der Fahrer einen Rückwärtssalto in der Luft. Auch am Abend ist einiges geboten. Gegen 20.30 Uhr findet die ENERGY Hit Music Only! Riders Party statt. DJ Frank Gasoline wird coole Rocksounds abliefern und bei Cuba Libre etc. kann bis in die Morgenstunden gefeiert werden. Eintritt frei!!!

Für alle die dann am Sonntag schon früh aus den Federn kommen gibt es ab 8 Uhr das Training zu sehen. Gegen 10 Uhr finden die Qualifikationsläufe statt, von denen drei absolviert werden müssen. Je nach Platzierung ergeben sich hieraus die Finalläufe. Ausgefahren werden diese nach der Mittagspause und dem besonderen Highlight der Veranstaltung. Beim Promi-Race wird neben dem Bürgermeister von Aichwald, Nicolas Fink, auch dessen 2. Stellvertreter Albert H. Kamm starten. Auch Sascha Stein und Udo Hong, zwei Moderatoren von ENERGY Hit Music Only!, lassen sich nicht lumpen und wollen zeigen, dass sie auch auf einem Mountainbike eine gute Figur machen.

Also Termin schnell im Kalender vermerken und am 31.Mai bis 01.Juni in Aichwald vorbeischauen. Weitere Infos zum Event findet ihr unter www.bsc-aichwald.de oder www.energy.de
 
Und wenn kein mittleres bzw. großes Wunder geschehen ist, dann ist der Sommerrain auch nur noch ein Rübenacker...

Markgrönningen hat glaub' ich noch was.
 
Rommelshausen -> im Frühjahr wars noch gut
Schorndorf -> total beschissen, haben fast geweint als wir gesehen haben wie man so nen geilen Spot so verkommen lassen konnte.
Bettringen -> schon ein paar Jahre her, als ich das letzte mal dort war... war aber immer lustig dort. Gibts den noch... welcher Zustand?
Reutlingen -> :lol: bau ich selber (könnt trotzdem schreiben wie ihr ihn findet)
Aichwald ->

OK, die Dirts aus meiner Sicht:

Rommelshausen: Waren im Frühjahr etwas schlecht geshaped worden, sind aber wieder gut jetzt.

Schorndorf: Da ist ja auch was neues in Planung. Außerdem nicht meckern, sondern selber buddeln.

Bettringen: Wir haben vor vier Wochen ein wenig renoviert. Es gibt aber immer noch mächtig viel zu tun.

Aichwald: Männerdirts in perfektem Zustand.

Markgröningen: Aktueller Zustand mir nicht bekannt.

Welzheim: Ja, da gibts Dirts und die sind nicht auf der BMX Bahn. Aktueller Zustand "verwahrlost".

Sommerrain: Aktueller Zustand "verwahrlost".

Check out: http://www.thequest2008.com/content/view/12/27/

Mario :daumen:
 
Na das ist doch mal ne Antwort :daumen:

Naja Schorndorf da hätten wir im Januar ganz schön viel Schaufeln dürfen um einigermaßen Spaß zu haben. Die bekommen von mir auch den Status verwahrlost aber wenn was neues kommt bin ich gespannt.

Interessanter Spotcheck!

Aichwald ist glaub echt mal ein Besuch wert.

Komm doch mal nach RT.
 
Vlt. kann ein Mod diesen Threat in die Wichitg-Kategorie einstufen.
Wäre sicher vielen geholfen.
Wenn man z. B. eine Woche in Stuttgart ist.
Dann geht man ins unterforum Stuttgart und schaut wo man dann mal kurz ne runde fahren kann.
Niemand muss rum fragen oder sowas.
keine neuen threats usw.
War aber nur ne idee.

Kann ich meinen Beitrag selber melden?
Wenn nicht kann das vlt. jemand tun, wenn er denkt das es ein gute Idee ist, ich weis nicht ob hier ein Mod reinschaut.
 
@ slayerrider... gute Idee! Muss man nicht so lange Suchen, bei der Aktivität unserer Tourenfahrer ist so ein Threat schnell wieder im Niemandsland.
 
Zurück
Oben Unten