Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ähnlich lief es bei mir auch....Ich hab heute endlich mal Holger erreicht. Ist wohl etwas überlaufen mit Anfragen zur Zeit (bei den angegebenen Beständen im Shop kein Wunder).
Sobald er einen Liefertermin hat, würde er sich noch mal melden und wenn mir das zu spät ist, könne ich auch noch zurücktreten.
Finde ich fair aber die Information hätte man natürlich auch früher geben können. Rechtlich sicherlich eine interessante Auslegung eines Kaufvertrags aber Hauptsache ich komme dieses Frühjahr noch irgendwie an ein Bike.
Natürlich war davon auszugehen, aber warum bestellen die Kunden in dem Shop?Das es dieses Jahr schwierig mit den ganzen Lieferterminen wird, das war abzusehen. Ich hab Geduld.
MoinNatürlich war davon auszugehen, aber warum bestellen die Kunden in dem Shop?
Weil einfach alles als lagernd gekennzeichnet ist!
Heute glück gehabt und bei Wiggle einen Big AL gekauft... hab mich via Email eintragen lassen und zack... 2 stück auf lager. einen hab ich abbekommen. Aber inzwischen wieder ausverkauft.
von Mountainlove hab ich info erhalten das ab ende April / Anfang Mai wieder welche erwartet.