Seven-Eleven
El Guancho
Die Aufbauprojekte von Brainman gefallen mir.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich find das Organic ja sehr geil, aber irgendwie komm ich mit den Bildern nicht klar.

@Organik: Einzige, legitime (!) Kritik meinerseits: Du hast die Größe Deiner Bilder falsch gewählt. Sicher nicht absichtlich und bestimmt wirst Du es auch noch anpassen
Stets gute Fahrt
IHateRain

Ich raff grad gar nicht, worum es geht![]()

Was meint ihr, soll ich mein Storck ins Rennen schicken?
http://fotos.mtb-news.de/p/1517542
Grüße
Sebastian

Apropos Kriterien, @Brainman, Stefan, kannst du bei den Komponenten deines '95er Bontis mal kurz dazu schreiben, aus welchem Baujahr die jeweils sind? Wenn ich mir die Hauptbauteile deines Aufbaus anschauen, also Rahmen, Gabel und auch noch einige andere, so ist doch einiges dabei, dass höchstens bis 1995 auf dem Markt war. Wenn nun nicht zumindest die Hälfte der Teile erst ab 1996 erhältlich waren, müsste das Rad wahrscheinlich aus der Wertung laufen. Wäre sehr schade, aber irgendwo muss man die Grenze leider ziehen, nicht persönlich nehmen bitte!!
Grüße
Chris
XTR und HG91 zB, habe jetzt aber bei den meisten Teilen eben nicht die Ahnung, daher meine Bitte.
Dass es die Gabel '96 noch gab ist schonmal superdanke für die Info!
hallo
könnte ich mit meinen bike bei der wahl mitmachen??

Glaube die EFC am Bonti ist von den Decals her aber keine '96er. Ich irre mich gerne, aber bei den letzten Versionen waren die Decals nicht mehr so zackig nach oben laufend, sondern eher schwungvoll abgerundete Banderolen. Habe nur gerade kein vernünftiges Bild bei der Hand.
Ist aber auch schwer nachvollziehbar, manche Designwechsel waren ja eher fließend und nicht strikt an ein Modelljahr gebunden.
Wenn es in die Kriterien passt, na klar
Apropos Kriterien, @Brainman, Stefan, kannst du bei den Komponenten deines '95er Bontis mal kurz dazu schreiben, aus welchem Baujahr die jeweils sind? Wenn ich mir die Hauptbauteile deines Aufbaus anschauen, also Rahmen, Gabel und auch noch einige andere, so ist doch einiges dabei, dass höchstens bis 1995 auf dem Markt war. Wenn nun nicht zumindest die Hälfte der Teile erst ab 1996 erhältlich waren, müsste das Rad wahrscheinlich aus der Wertung laufen. Wäre sehr schade, aber irgendwo muss man die Grenze leider ziehen, nicht persönlich nehmen bitte!!
Grüße
Chris

Danke schönDie Aufbauprojekte von Brainman gefallen mir.![]()

Hallo Chris !
Hab es beim Einstellen selber nicht bedacht. Bin nur vom Rahmenbaujahr ausgegangen. Habe gerade mal alle Teile kontrolliert.
PRO: Rahmen (95), Gabel (95) Vorbau (96), Pedale (97) Hinterradnabe (96) Sattelstütze (95) Bremse (95) Brakebooster (97) Schaltzüge (97) Felgen (97) Reifen (97) Schaltwerk (97) Kettenblätter (97)
Contra: Kurbeln und Innenlager (94) Sattel (94) Kassette (94) Schalthebel (94) Umwerfer (94)
Offen: Kette HG91 (gehört offiziel zur M901 bis BJ. 95)(gibt es heute noch neu zu kaufen)
Speichen (Bj. Unbekannt)
Die Entscheidung überlasse ich euch. Ist halt genau die Grenze.
Auch wenn es aus der Wertung genommen wird, die Erde dreht sich weiter
Weiterhin viel Spaß
Danke schön![]()

Ist Chris "die Leitung"? Und wenn ja - traust Du Dir das zu @black-panther?
Habe keine Lösung, bewundere jedoch das Problem
Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes; So oder so finde ich persönlich das ARC schön anzuschauen
(Ja, ja - es geht um´s Bonti...)Ich plädiere das dein wunderschönes Bonti drinbleibt!
Die Kurbel gab es aber auch noch nach 1995. Auch das Innenlager wurde erst 1997 von syncros modifiziert.
Ich kannte jedenfalls keinen.