Dji Mavic pro vs. Phantom 4

Registriert
22. Dezember 2013
Reaktionspunkte
232
Hallo Leute.
Wie einige von euch bestimmt bereits gesehen haben hat dji eine neue kleinere Drohne rausgebracht.
Wenn ich die ersten Review's so lese kann ich auf den ersten Blick eigentlich nur Vorteile gegenüber der teureren und größeren Phantom 4 feststellen.
Bloß in Anbetracht des Preises muss es doch deutliche Nachteile geben?

Hier ein Artikel zur neuen mavic pro.

https://www.mobilegeeks.de/test/dji-mavic-pro/

Wer von euch weiß mehr?

Lg. Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Mavic seit vergangener Woche. Und ich finde das Ding echt klasse. Ist super einfach zu fliegen, intuitiv zu bedienen, und die Kamera tut auch, was sie soll.
 
Dito, kann ich nur bestätigen. Ich habe meine Mavic seitdem sie auf dem Markt ist und bin top zufrieden. Kann alles, was die Phantom kann und ist dabei kleiner / ultraportabel. Beim Biken und Skifoan ist sie oft im Rucksack dabei! Beste Drohne für Outdoorsportler, die was sehr portables brauchen.
 
Zurück
Oben Unten