DM Dh

Anzeige

Re: DM Dh
Wer wars den bei den junioren? Hab im bayrischen was drüber gesehn aber nur den schluss, hab nich mehr gehört wie der heißt! warn ja einige heftige stürze dabei! :bier:

hmm, war glaub der thomas schäfer der bei den junioren gewonnen hat?! respekt verdient allerdings bei den junioren der dritt platzierte... mit nem freerider (war glaub sogar ne sc dran) von oben aus ohne Kette!!! und dann so ne Zeit.. einfach krass..

schäfer is deutscher junioren meister, stimmt

der ohne kette war schon krass, zeit unter 3 min hat sich beim start mit anlaufen angeholfen

Der Ohne kette war der Frank und der hat de Mastersklasse Hobby gewonnen! Ps: hatt aber auch junioren und Elite versŠgt!

ja der frank mit seim bighit comp ich fands halt schon sehr krass ohne kette ich glaub ne zeit von 2.54.
ist jemand von euch bei hobby junioren mitgefahren?

Das ist der Frank im Finalrun:
Werganz genau schaut, sieht dass er ohne Schaltung und Kette unterwegs is.

Anhänge

• frank2.jpg
    frank2.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 231
Bevor hier noch Unklarheiten entstehen, ich bin das gewesen, der ohne Schaltwerk und Kette gefahren ist, und zwar weil mir an 2 Tagen 2 Schaltaugen abgerissen sind.

Und da ich keinen Ersatz hatte bin ich halt ohne Kette gefahren, so einfach ist das.

Über die Zeit bin ich auch etwas erstaunt gewesen, zumal ich eigentlich nicht besonders oft DH fahre.

Respekt ;)

Ich bin im Training auch mal ohne Kette gefahren, dass geht
schon, aber das man ohne Kette so schnell sein kann ist schon
cool.

Da ich das Bild da oben (ist eigentlich ein Step-Down Jump, den ich leider drücken musste, da ein- bis zweimal treten vorher nicht schlecht gewesen wäre) nicht besonders stylish finde hier noch ein Bild von den Trails die ich meistens fahre.

Anhänge

• dirty steal.jpg
    dirty steal.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 155
hi frank!

sorry dass ich so lachen musst als dir zum 2.mal das Schaltauge abgerissen is ohne dass du was gemacht hast *gg*
Aber ich fands einfach zu krass.
Sehr geile Zeit! Respekt. Aber es ist schon möglich am Geißkopf, denn zwischen drin muss man eh nicht viel treten wenn man gut durchgekommen ist. Aber am Anfang mit Anlaufen sogar über den stepup zu kommen, krass! Hehe.

P.S: wo habt ihr alle die bilder her?

hallöle frank! auch von mir : fetten respekt an deine leistung! coole sach, dat dingen ohne kette zu rippen :D :bier:

Tja, auch wenn ich von den Hobby DH-Mädels nicht soviel von den Lizenzfahrern mitbekommen habe - Franks Start hab ich dafür fast direkt vor meinem Start erlebt...war echt ne geniale Leistung und unser Gesprächsthema auf der Heimfahrt :-)

War echt ein klasse Wochenende!! Würd mich auch noch über mehr pics freuen

Zurück