dmr transition

Devilracer

2 Wheels but 1 Lifestyle
hi dudes,
wollte mir evtl mal einen neuen frame anschaffen, und da bin ich irgendwie auf dem dmr transition hängen geblieben!könnt ihr mir zu dem rahmen vielleichtein bisschen was erzählen?? fahrbericht, verarbeitung etc...
was für ein sattelstützenmaß hat der rahmen?? bmx maß :love: oder mtb:mad: ????

greetz da :taufel:racer

Devilracer schrieb:
danke für die super tollen antworten...:mad: :mad:

zügele mal deine wort/smiliewahl. so hilft dir sicher keiner...

warum fragste nich n paar leute persönlich, die den rahmen fahren? wenn du ins fotoalbum schaust, findest du n paar...

@ davoz

weil ich das voll doof finde, wenn mir keiner was dazu sagen kann, weil ihr sonst immer alle was zu sagen habt, egal für welches thema..........das hat mich halt ein wenig aufgeregt...

greetz da :teufel:racer

also ich hab schon drauf gesessen, finde ihn es ce ha eisse.

aber ist ja geschmackssache, wenn bmx maß dann usb molly, wenn misch dann die rahmen wie agent

bekannter hat das ding als tourer aufgebaut. da gehts. aber dirten würd ich damit nich. und fährt sich extrem komisch (kann aber auch am aufbau liegen)

cheers

Also der, dem das rad gehört, ist schon richtig zufrieden mit dem rahmen, aber ich find ihn arg gewöhnungsbedürftig...

oh man so viele "schlechte" erfahrungen bzw informationen von euch, hätt ich ja nicht gedacht...
ich glaub ich überleg mir das ganze nochma....würd den glaub ich lieber erstmal probefahren...
wer fährt denn einen hier aus nrw?? damit man sich vielleicht mal treffen kann..??

Wieso willst du eigentlich n neuen rahmen? (ich frag so interessehalber)

gefällt dir dein hausmeister nicht?

keine ahnung :)
habe son bild von nem transition, das sieht mega geil aus,..:love: da kommt man halt son bisschen ins schwärmen und will seins dann auch so in dem stil aufbauen bzw ähnlich..aber ich werde es warscheinlich nicht übers herz bringen meinen hausi schnausi :love: zu verkaufen...

bekannter hat das ding als tourer aufgebaut. da gehts. aber dirten würd ich damit nich. und fährt sich extrem komisch (kann aber auch am aufbau liegen)

cheers

??? kann ich mir garnicht vorstellen wie man sowas als Tourer aufbauen kann ?:confused: :confused: :confused:
Schau mal meine Fotos an, vielleicht hast den Rahmen ja verwechselt.....
ich fahr den Transition nämlich

kumpel von mia hat den rahmen sich erst kauft weil sei later (kona cowan in L) nich so toll war und er is sau zufrieden mit dem gerät weil da mit di übestlen rotationen gehn
beim ersten mal fahrn is di geometrie weng komisch aba nach na zeit gwöhnt man sich da dran
farbe is au cool
nachteil is dases nen integrierten steuersatz hat und da a neuer her muss

kumpel von mia hat den rahmen sich erst kauft weil sei later (kona cowan in L) nich so toll war und er is sau zufrieden mit dem gerät weil da mit di übestlen rotationen gehn
beim ersten mal fahrn is di geometrie weng komisch aba nach na zeit gwöhnt man sich da dran
farbe is au cool
nachteil is dases nen integrierten steuersatz hat und da a neuer her muss

wer sind mia und ihr kumpel? und wer ist der sei later und warum war er nicht so toll (im bett?)

ohaa gscheida schreibfehler :D sorry
ich mein sein alter rahmen
und des heißt mia = mir
gewohnheit die wörter weng umzubaun :D
zufrieden

Zurück