dmr v 8 pedal

Gr@ndmâster

helldanca
hi leude!
ich möchte mir nen bike zusammenbauen und hab mir als pedale die dmt v8 ausgesucht. auf dem bild hab ich gesehn das da zwei verschiedene arten von schraub pins drauf sind (silber u. schwarz)
deswegen hab ich mich gefragt ob man da vielleicht nur die silbernen od. schwarzen rausschrauben kann? is das so oder nicht??? würde mich über antworten freuen danke!!! :bier:

Anhänge

• + dmr v8  42€.jpg
    + dmr v8 42€.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 373
HI!

Ein Kumpel von mir wollte die Pedale auch kaufen, hat aber von mehren, zuverlässigen Leuten gehört, dass die nich so doll sein sollen...
Ich möcht die nich schlechtmachen, hör Dich lieber aber nochmal um!!!!:rolleyes:

Original geschrieben von BunteStreusel

Ein Kumpel von mir wollte die Pedale auch kaufen, hat aber von mehren, zuverlässigen Leuten gehört, dass die nich so doll sein sollen...
lol ein kumpel von dir hat also von zuverlässigen anderen leuten gehört die sollen net so gut sein? LOL :D geil geil

die pedale rulen, kann sie dir nur empfehlen, allerdings weiß ich net was meine kumpel sagen :(

Original geschrieben von tarnael

lol ein kumpel von dir hat also von zuverlässigen anderen leuten gehört die sollen net so gut sein? LOL :D geil geil

die pedale rulen, kann sie dir nur empfehlen, allerdings weiß ich net was meine kumpel sagen :(

*zustimm*

hab die auch...absolut problemlos.

hatte bis vor einiger zeit auch die v8 am bike. aber fand sie nicht so dolle. dauernd abgerutscht. finde die pins zu kurz. bekams auch von meinen bike-kumpels bestätigt, die auch abgerutscht sind. jetzt habe ich nc 17 sudpin. die mehr halt bieten und leichter sind.

Gruß Uwe

Ich hatte sie auch bis vor kurzem dran und habe mir schonmal fürs neue Bike die die Shimano DX30 geholt. Die Dinger haben Gripp! Kosten natürlich auch n bisserl mehr :rolleyes:

Dmr taugen trotzdem für den Preis, kannste nicht viel falsch machen. Wenns Matschig/Nass ist rutscht man aber doch mal ab.

daniel

also ich kann dir die pedale nur empfehlen und für den preis sind sie der hammer !! ich würde sie sofort wieder kaufen

Hab die auch!!
Kann die nur weiter empfehlen, die pins finde ich sind sogar noch sehr lang die bohren sich richtig in meine schuhe!!!
Und geil schauen die auch noch aus und das für 35€!!KAUFEN!!!:D

mfg :bier:

HI,

vor der entscheidung stand ich vor kurzem auch. die V8 fand ich riesig geil, für den Preis vorallem...nachdem mir einige was von ausgeschlagenen lagern, lockeren pins und ähnlichem erzählten ...habe ich mir´s nochmal überlegt und in ein paar NC17 investiert.
keine frage, sind ohne tadel die teile, halt etwas teurer.
für mich war die entscheidung ok, aber wie so oft musst du einfach porbieren, ob die dinger rulen oder nicht. wie du siehst, finden die anderen die pedale top...tja...wat nu? ich würde die V8 mal ausprobieren. ist bestimmt kein fehlkauf.

cu elvis

War nur gut gemeint....Hab halt selber auch einiges gehört über die Teile...
Kann ja auch nicht jeder sooooviel von allem wissen wie der Herr Panzerfahrer...:D

also ich hab die DMR V8 schon ziemlich lange und kann nur sagen dass die dinger ganz OK sind für das geld...preis/leistung is OK !! aber es gibt weitaus bessere pedale ! die lager bei den V8 sind nicht sooooo toll aber ausreichend....die pins wären halt besser wenn sie alle austauschbar sind aber mal im ernst wer tauscht den immer pins aus ? lieber neue pedale :) wie gesagt schlecht finde ich sie nicht aber ich hab am anderen bike die shimano DX und die sind in JEDER hinsicht besser (aber eben teurer) !

Die Pins sind Standardwahre. Ich habe welche in der gleichen Länge im normalen Handel bekommen. Ist sicherlich billiger als im Bikeshop.

HenKa

@ pagey

Sind die DX denn auch bei Matsch und Nässe besser ?
Ich habe die Shimanotreter nur mit sehr kurzen Pins in Erinnerung.

Ich bin die Dinger am Samstag zum erstenmal bei totaler Nässe und Matsch gefahren und war schwer begeistert. Die Teile grippen wie Sau! Zu den Pedalen gibt es kurze (Standard) und lange (hab gleich die langen reingemacht). Bei den V8 bin ich aufjedenfall öfter Weggerutscht.

Original geschrieben von Dresen
@ pagey

Sind die DX denn auch bei Matsch und Nässe besser ?
Ich habe die Shimanotreter nur mit sehr kurzen Pins in Erinnerung.

original sind da auch nur total sinnlos kurze pins dran, aber die langen waren bei mir auch dabei und die sind spitze.....hatte noch kein pedal gefahren mit mehr grip !

Zurück