DMR Zipgrips ...

Rippe

live by the bottle
tach uch ,

hab mir vorhin die DMR zipgrips geholt (die aus der MRM) auf jeden fall find ich die teile voll geil ... die rutschen nicht (noch nicht) aber für 8 teuros kann man nichts sagen...
was ich wissen wollte rutschen die bei einem von euch ???:bier:

Ich schätze mal die werden noch nicht soviele haben... Werde mir die aber wohl auch holen wenn mein Bike irgendwann fertig werden sollte...

Original geschrieben von Rippe

VERPISS DA !!!

FACK DEINE MAMA !!!:D :D

so n ton is hier net wirklich erwünscht gell, übrigens jede wette dass meine da bomb holy shit grips besser grippen :D kostn aber auch 20€ ...

is übrigens mein tipp für leute die genervt von rutschenden griffen und dem ewig kaputten ODI system sind!

Ich weiß net, ich hab keine Grips. Meine Mama macht mir immer Bundeswehrtape um Hände und Lenker wenn ich fahren gehe...das hällt sag ich euch und billig is das auch. :lol:

kleiner TIPP am Rande.....wie wärs mit Haarspray/ Haarlack unter den Griffen:confused: (natürlich bevor man die montiert) )
noch nie gemacht?

das geht nur bedingt und spätestens wenns echt nass wirds hastn problem :( ich hab alles durch, das einzige was hilft is leukoplast, das wird wenns rad mal im auto in der sonne war oder sonstigem raum über 50 grad oder so und beim demontieren echt eklig
ansonsten die da bomb :love:

von NG schraubgriiffe für 10 euro!
wems gefällt, aber die sind mir ein kleines stück zu dünn und zu grau :)

Pffff, Haarspray unter den Griffen...

Lieber Plastik 70 von Kontakt Chemie. Das hält :D

Also ich hab meine Death Grips von Solid Bikes und die halten wie die hölle hab die kaum rauf bekommen.

220solid02.jpg

Die DMR Griffe sind bestimmt geil, aber wo liegt das problem um Kingdingelings oder sonstwelche Griffe auch Kabelbinder drum zu machen?

Btw. mit einem Kompressor bekommt Griffe am leichtesten drauf und wieder ab aber das weiß hier ja eh schon fast jeder. :rolleyes: :)

Original geschrieben von bike-4-life!
kleiner TIPP am Rande.....wie wärs mit Haarspray/ Haarlack unter den Griffen:confused: (natürlich bevor man die montiert) )
noch nie gemacht?

sooooooo ein müll ! das beste ist immer noch scheibenbremsreinieger der verfliegt in 5 minuten und das gummi klebt am alu !:bier:

wieso nicht a la motoX, einfach einen dünnen draht nehem, und ordentlich festdrehen, enden fest in den griff drücken.
fertigt.
hält bombenfest und ist billig

wenn der draht sich löst zeruppst dir handschuhe und hände, dollerweise gehn die griffe nach ner weile au noch in arsch

Zurück