Dokumentarprojekt: Ultramøntane – Teil 5

Diese Reihe ist für mich das beste, was ich bis jetzt in Sachen MTB gesehen habe:love: und das war schon so einiges:D Bei diesen Eindrücken, weiß ich immer wieder, warum ich mich in Vancouver so wohl gefühlt habe. Diese Stadt ist nicht umsonst eine der Städte mit der höchsten Lebensqualität weltweit und solche Bilder spiegeln es eindrucksvoll wieder, warum es so ist. Das Bild von der Lions Bridge ist auch sehr genial:)

Diese Reihe ist für mich das beste, was ich bis jetzt in Sachen MTB gesehen habe:love: und das war schon so einiges:D Bei diesen Eindrücken, weiß ich immer wieder, warum ich mich in Vancouver so wohl gefühlt habe. Diese Stadt ist nicht umsonst eine der Städte mit der höchsten Lebensqualität weltweit und solche Bilder spiegeln es eindrucksvoll wieder, warum es so ist. Das Bild von der Lions Bridge ist auch sehr genial:)

ging mir damals genauso :)

Video einbinden ging im Artikel nicht direkt so wies auf NSMB war ?
sauarbeit das alles zu übersetzen ;) aber danke für die Anstrengung Vhy :daumen:

Ein wirklich genialer Film. Einfach nur sehr gute Eindrücke und auch sehr gut wiedergegeben. Gerne mehr davon !
Wenn du allerdings maletwas Geldmonatlich sparen möchtest würde ich dir die Seite strom-und-gasanbieter.net empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Traum was die Jung immer wieder auf sich nehmen um uns mit wahnsinnig guten Bildern und bewegten Bildern zu versorgen.

VIELEN DANK DAFÜR !!

Einfach nur gut - Stimmung - Biker - Bilder - MusiK
Hab mir gleich die Musi bei itunes gezogen - schön !
:love:

Wie immer gut Bilder tolles Video.
Echt mit die schönsten Bilder hier.
Hoffe das Projekt geht noch etwas weiter.:):):):)

Wow, bis jetzt sind alle Videos von den Jungs absolute Spitze. Aber das 2te Video hier ist echt der Hammer besonders die Musikunterlegung mit dem Titelsong aus "drive" ist echt klasse.

Warum wohn ich nur im Flachland? Ich will auch so einen Wald :-)

Zurück