Dolomiten sind einfach wunderschön ...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo AX Gemeinde,

    wir sind von unserem Dolomiten Trip zurück und ich kann mir im nachhinein gar nicht genug die Bilder ansehen. Es war wieder mal ein tolles Erlebnis, 90% Traum Wetter, super Trails & tolle Übernachtungen...

    Ich würde auf der Stelle die gleiche Strecke wieder fahren. Wer Lust & Laune hat kann sich gerne meinen Bericht & die Bilder dazu ansehen.

    AX2018-Mayrhofen-Gardasee-04-Falcade-0060.
    (wer findet die Biker)

    Viel Spaß beim gedanklichen nachfahren..
    Myerhofen - Gardasee
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. dede

    dede

    Dabei seit
    04/2002
    "Dolomiten sind einfach wunderschön ...".... du lügst doch :)))))

    P.S. bzgl. des Ratebildes: Bikerversteck auf denPontinwiesen unterhalb der Croda Negra (rechts die Ausläufer des Averau)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. klemme

    klemme

    Dabei seit
    08/2011
    Hallo,

    ganz ehrlich: das ist einer besten und schönsten AX-Berichte die ich bisher gesehen/gelesen habe. Tolle Bilder, gute Texte und eine Traumtour.

    Vielen Dank und Gruß.
    klemme
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Vielen liebe Dank für deine netten Worte! :i2:

    Es ist immer viel Arbeit alles so zusammen zu tragen, aber auch mir hilft das nach einiger Zeit, alle Gedanken mal wieder von einem Cross hervorzuholen und in Erinnerungen zu schwelgen ;-)