Dolomiten sind einfach wunderschön ...

gerald_ruis

>>Ich bin der Motor <<
Registriert
24. Dezember 2002
Reaktionspunkte
126
Ort
Sulzbach am Main
Hallo AX Gemeinde,

wir sind von unserem Dolomiten Trip zurück und ich kann mir im nachhinein gar nicht genug die Bilder ansehen. Es war wieder mal ein tolles Erlebnis, 90% Traum Wetter, super Trails & tolle Übernachtungen...

Ich würde auf der Stelle die gleiche Strecke wieder fahren. Wer Lust & Laune hat kann sich gerne meinen Bericht & die Bilder dazu ansehen.

AX2018-Mayrhofen-Gardasee-04-Falcade-0060.jpg

(wer findet die Biker)

Viel Spaß beim gedanklichen nachfahren..
Myerhofen - Gardasee
 

Anhänge

  • AX2018-Mayrhofen-Gardasee-04-Falcade-0060.jpg
    AX2018-Mayrhofen-Gardasee-04-Falcade-0060.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 89
"Dolomiten sind einfach wunderschön ...".... du lügst doch :)))))

P.S. bzgl. des Ratebildes: Bikerversteck auf denPontinwiesen unterhalb der Croda Negra (rechts die Ausläufer des Averau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ganz ehrlich: das ist einer besten und schönsten AX-Berichte die ich bisher gesehen/gelesen habe. Tolle Bilder, gute Texte und eine Traumtour.

Vielen Dank und Gruß.
klemme
 
Hallo,

ganz ehrlich: das ist einer besten und schönsten AX-Berichte die ich bisher gesehen/gelesen habe. Tolle Bilder, gute Texte und eine Traumtour.

Vielen Dank und Gruß.
klemme
Vielen liebe Dank für deine netten Worte! :i2:

Es ist immer viel Arbeit alles so zusammen zu tragen, aber auch mir hilft das nach einiger Zeit, alle Gedanken mal wieder von einem Cross hervorzuholen und in Erinnerungen zu schwelgen ;-)
 
Kann dir da nur Recht geben...sollte jemand mal als Gruppe eine geführte Viertages-Endurotour durch die Dolomiten machen wollen, ich kann euch nur Andreas Tonelli und Werner Ebner von www.rideonmtb.it empfehlen. War heuer mit denen unterwegs und es war genial...
Pic1.jpg
PIC2.jpg
PIC3.jpg
 

Anhänge

  • PIC3.jpg
    PIC3.jpg
    900,8 KB · Aufrufe: 51
  • PIC2.jpg
    PIC2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 52
  • Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    747,9 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten