Dominik Raab Autumn Edit 2010

Moppel_kopp

bike before girl
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=CT5VuWdcMiE&feature=player_embedded"]YouTube - Dominik Raab Autumn Edit 2010[/nomedia]

unbeschreiblich !

wobei die musik hätte noch was besser sein können. ;)

fett fett fett.
Für mich (fast) auf augenhöhe mit dem danny mac video.

Die Musik ist nicht schlecht, ich mag das neue Album von Arcade Fire!

Aber es fehlt die letzte harmonie zwischen video und musik. Die musik unterstützt nicht, sie ist einfach nur da.
Hätte man das noch etwas geschickter gemacht wäre es min. genauso gut wie DAS danny mac video.

versteh nich versteh nicht wieso youtube? hier hochladen, thomas ne mail schicken und ab in die news, auf pinkbike hochladen und ab als video of the day! grandioses video!

Wirklich richtig gutes Video. Da stimmt einfach alles: Musik, das Fahrerische können, die mischung aus Trial, BMX und Dirt und die locations. Großes Lob an Dominik und crew.

Absolut beeindruckendes Video:daumen: Besser kann man das biken eigentlich nicht mehr in Szene setzen. Meine Fahrtechnik reicht für solche Aktionen leider nicht aus:heul: aber ich schaue es mir immer wieder gerne an:love: und die Arbeit der Filmer ist auch grandios:) Macht weiter so!
Gruß Jens!

@Dominik

Heute ist ein strategisch nicht optimaler Zeitpunkt das Vid auf IBC zu laden, da heute Nacht das Video der Woche ermittelt wird und ein paar andere schon einen satten Vorsprung haben. Lade das Vid, wenn es nicht klappt, morgen nochmal hoch.

@Dominik

Heute ist ein strategisch nicht optimaler Zeitpunkt das Vid auf IBC zu laden, da heute Nacht das Video der Woche ermittelt wird und ein paar andere schon einen satten Vorsprung haben. Lade das Vid, wenn es nicht klappt, morgen nochmal hoch.

Dieses Video sollte auf jeden Fall VDW werden! Würde auch lieber morgen meine Stimme nochmal dazu abgeben und der Vorschlag von Rainer mit der Mail an Thomas ist auch eine gute Idee. So kommen einige mehr zu diesem genialen Video:daumen:
Gruß aus dem Pott!

Dieses Video sollte auf jeden Fall VDW werden! Würde auch lieber morgen meine Stimme nochmal dazu abgeben und der Vorschlag von Rainer mit der Mail an Thomas ist auch eine gute Idee. So kommen einige mehr zu diesem genialen Video:daumen:
Gruß aus dem Pott!

Wie gesagt, habe thomas mit dem hinweis auf den youtubelink und der bitte es in die news zu packen schon eine mail geschrieben. Kam noch keine antwort...

@Dominik

Ab November wird kräftig geradelt da bin ich dann endlich mit meiner Arbeit fertig. Würde wenn das Wetter dieses Jahr passt auch gern nochmal bei Dir fahren. Ich schreib Dir mal ne pm

Zurück