Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiß, werden Formula Bremsen standardmäßig mit Dot 4 befüllt. Gilt das auch für die The One/Mega K, oder kann bzw. sollte man hier Dot 5.1 verwenden?
Die angesprochene Passage schließt die Verwendung von Dot 5.1 nicht direkt aus, mal soll nur kein bereits verwendetes Dot 4 benutzen. Aber ja, das Handbuch und die Entlüftungsanleitung schließen zwar die Verwendung von Dot 5.1 nicht aus, gehen aber von der Verwendung von Dot 4 aus.
Egal. Wenns niemand konkret weiß, werd ichs auch nicht riskieren.
Nur eine Frage noch: die urpsrüngliche Motivation Dot 5.1 zu verwenden rührte daher, dass ich kein Dot 4 hier habe. Zufälligerweise hat mein Dad noch Dot 4 von AT fürs Auto hier. Wenn ich mich nicht täusche, muss das Zeug doch bestimmten Normen entsprechen und ist dementsprechend von jedem Hersteller mehr oder weniger das Gleiche, also problemlos auch für die Formulas benutzbar, aight?