Downhill-Dualslalom-MTB-Click-SPD-Pedale CNC wie AZONIC

Fahre das hier :
d3-c.jpg


im vergleich:

wpd-d5klein.jpg


Was fällt auf ,das Pedal is das Gleiche Grundmodell (beides nen Wellgo Klickie und nen Alu Rahmen drum herum , von der aufnahme her baugleich) beide Käfige sind abnehmbar , wird auch noch als drittes pedal mit nem kunststoffkäfig angeboten , fahre das an nem tour ht ...

Was mir aufgefallen ist :
Der klickmechanissmus is in ordnung , komme mittlerweile ganz gut raus , auch is das pedal ziemlich robust , stabil gebaut und nich zu schwer .

Was nich so gut is , das gewinde der rechten pedale war bei mir nich "offen" hab ne stunde geflucht und es dann nen klein bissel mim dremel nachbearbeitet ... seit dem funzts super , der klickmechanismuss is beim fahren mit normalen schuhen stark spürbar d.h. ohne klickies nich für tricks o.ä. übermässig zu gebrauchen , kann allerdings sein das der andere käfig mit den schraubstiften höher kommt , ich sag mal wenns nich über ca 20-25 € geht nen schnäppchen , mehr würd ich aber nich ausgeben ...
 
Zurück
Oben Unten