Downhill-Fahrerkarussell 2017 #3: Die nächste Runde!

Wer, wo, was, wann und mit wem? In der dritten Runde unseres Downhill-Fahrerkarussells 2017 halten wir euch über die aktuellen Entwicklungen im Fahrerlager auf dem Laufenden. Heute dabei: Canyon, der YT Mob, Specialized, Norco Factory Racing und viele mehr!


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-Fahrerkarussell 2017 #3: Die nächste Runde!" im Newsbereich lesen


 
Tahnee wurden Flügel verleiht? Meint ihr verliehen? An Super Richie werden sich nicht mehr viele erinnern können.

Und das mit Blenkinsop ist sehr schade, irgendwer muss dem Jungen doch mal Handschuhe geben!
 
Nachdem der Jasper Jauch sich weiter entwickelt hat gibt's bei Liteville ja ein Loch. Stopft das wer oder sind die bei LV froh, sich da nicht mehr Engagieren zu müssen? Macht der Neuffer wohl weiter!?
 
Bei Neuffer hat man jedenfalls noch nichts gegenteiliges gehört, wobei der Wechsel von Jauch zu Santa Cruz doch auch irgendwie inoffiziell über die Bühne ging, oder? Ich hab irgendwie keine Pressemitteilung, etc. gesehen.
 
Ich hab nur ein knappes: "Danke Liteville" für 2016 gelesen. Man hat ja öfters davon gelesen, dass LV wohl nicht die Triebfeder für die WC-Teilnahme war... eigentlich auch Wurst wenn die Typen irgendwie zu hoffentlich besseren Bedingungen weiter machen können. Fand die ganze Personenkombi da einfach sympathisch und hab deren Teilnahme einfach gern verfolgt.
 
...der Wechsel von Jauch zu Santa Cruz
Auf facebook hat er zwar sein Nomad präsentiert. Heisst das aber, er ist offiziell gesponsert oder hat er sich privat auf SC umgestellt? Und hat er sich überhaupt von Liteville getrennt? Das "Danke" habe ich auch gesehen, aber das kann man ja ruhig auch mal als weiterhin gesponserter Fahrer machen. - Auf seiner Website steht zumindest noch immer Liteville als Sponsor, nix Santa Cruz.
 
Auf facebook hat er zwar sein Nomad präsentiert. Heisst das aber, er ist offiziell gesponsert oder hat er sich privat auf SC umgestellt? Und hat er sich überhaupt von Liteville getrennt? Das "Danke" habe ich auch gesehen, aber das kann man ja ruhig auch mal als weiterhin gesponserter Fahrer machen. - Auf seiner Website steht zumindest noch immer Liteville als Sponsor, nix Santa Cruz.

Ja das hab ich auch gesehen auf seiner Internetseite, bin mir nicht sicher wie es sich tatsächlich verhält, wir werden sehen :)

Edith:

Lt. seiner Facebook Seite ("Proudly presenting my new van for the season!
Logo wraping by Paulitz Werbetechnik! Video update about my new big partner for 2017 and 2018 following soon!") gibt es bald Infos zu seinem neuen "big partner" für 2017 und 2018. Liteville raus - Santa Cruz rein.
Sein Auto spiegelt dies ebenfalls wider

16113318_1365737406832692_6499695366807882115_o.jpg


16143639_1365737203499379_8263285234283982381_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten