Downhill in Schöneck

Vollständige Seite anschauen…
Ich konnte leider auch nur 3,5 Abfahrten machen, weil der Lift so spät gestartet ist und permanent angehalten wurde

Das obere Stück war ja wohl auch voll der Witz, die schütten extra den Double zu und sperren dann alles

Ansonsten fande ich die Strecke aber super.
 
Hey na dann herzlichen Glückwunsch

Ich bin ja mal gespannt wie die anderen Strecken noch werden, sah ja alles sehr vielversprechend aus
 
Die bestehenden Strecken werden wohl auch noch Änderungen erfahren, im oberen Bereich kommen noch 2 Tables dazu, usw.
 
Dieses Wochenende das letzte Mal Liftbetrieb. Aber scheinbar keine Mitnahme von Rädern mehr. Zumindest wird für das Specialized Test-The-Best ein Shuttle-Service angeboten...
 
Ähm, versteh nur ich des nicht richtig???

"Am kommenden Wochenende wird der Sessellift ein letztes Mal in Betrieb sein. Samstag (18.10.) und Sonntag, jeweils von 10 bis 17 Uhr.

An beiden Tagen könnt ihr unter dem Motto "Test the Best" Räder leihen und ausprobieren. Hierfür ist eine Registrierung nötig. Weitere Info´s findet ihr hier: http://www.specialized.com/de/de/news/latest-news/11722

Eine Beförderung der Bikes per Lift ist leider nicht mehr möglich. Für die Testbikes wird ein Shuttleservice angeboten."
 
Von Facebook:
 
Wie ist eigentlich der Stand?
Die Arbeiten gingen ja bis weit in den Winter und dürften jetzt erstmal pausieren.
Wieviel ist bis jetzt umgesetzt und weiß man evtl. schon etwas bzgl. Öffnungszeiten in 2015?
 


Das würde mich auch interessieren. Ich war bisher noch nicht da, doch einige Bilder machen schon Lust.
 


Ja mach ma, bin auf jeden Fall dabei und freu mich drauf. Die neuen Strecken, insbesondere der Jumptrail, "klingen" richtig gut nach kurzweiligem Fahrspaß. Auch schön, dass für Anfänger was dabei ist.
 
Läuft!!!! Der Streckenplan sieht gut aus... alles dicht beieinander und gut kombiniert.
Die paar Meter bis zum Einstieg Flow Trail muss man dann wohl noch kurbeln, wa?!
 
das sieht schon mal richtig super aus wie und was sie da umgesetzt haben... denn die Jungs wissen echt wie man ne strecke baut. kenne einige ihrer projekte.
bin aber trotzdem gespannt vorallem auf die dh sektionen.
 
Der diddle hat ja auch noch mitgewirkt. Ich denke schon das das Hammer strecken sind und der Park wenn alles läuft locker mit B-Mais oder WiBe, mithalten kann!
 
hmm...war leider noch nich in b-mais oder wibe.
das einzige was in schnöck bissl nervig is, das man für 2 min abfahrt, 15 min im lift sitzt..und das bei nur 120hm. aber sonst sind ich und mein sohn echte fans von schöneck.
 
Ja über den Lift müssen wir nich reden hoffest das wird 2015 besser. Sonst find ich schöneck cool und bei 30 km anfahrt kann ich mich nicht beschweren.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen