Downhill in Schöneck

Ich konnte leider auch nur 3,5 Abfahrten machen, weil der Lift so spät gestartet ist und permanent angehalten wurde :mad:

Das obere Stück war ja wohl auch voll der Witz, die schütten extra den Double zu und sperren dann alles :confused:

Ansonsten fande ich die Strecke aber super.
 
Dieses Wochenende das letzte Mal Liftbetrieb. Aber scheinbar keine Mitnahme von Rädern mehr. Zumindest wird für das Specialized Test-The-Best ein Shuttle-Service angeboten...
 
Ähm, versteh nur ich des nicht richtig??? :confused:

"Am kommenden Wochenende wird der Sessellift ein letztes Mal in Betrieb sein. Samstag (18.10.) und Sonntag, jeweils von 10 bis 17 Uhr.

An beiden Tagen könnt ihr unter dem Motto "Test the Best" Räder leihen und ausprobieren. Hierfür ist eine Registrierung nötig. Weitere Info´s findet ihr hier: http://www.specialized.com/de/de/news/latest-news/11722

Eine Beförderung der Bikes per Lift ist leider nicht mehr möglich. Für die Testbikes wird ein Shuttleservice angeboten."
 
Von Facebook:
Es wird am WE die letzte Öffnung für Biker geben, ab Montag sind dann ALLE Strecken aufgrund der Umbauten gesperrt. Aufgrund der Winterumrüstung der Liftanlage wird wie erwähnt ein Shuttleservice angeboten. Dieser nimmt natürlich ALLE Räder mit zurück nach oben.
 
Wie ist eigentlich der Stand? :)
Die Arbeiten gingen ja bis weit in den Winter und dürften jetzt erstmal pausieren.
Wieviel ist bis jetzt umgesetzt und weiß man evtl. schon etwas bzgl. Öffnungszeiten in 2015?
 
:winken:

Ja mach ma, bin auf jeden Fall dabei und freu mich drauf. Die neuen Strecken, insbesondere der Jumptrail, "klingen" richtig gut nach kurzweiligem Fahrspaß. Auch schön, dass für Anfänger was dabei ist.
 
Läuft!!!! :) Der Streckenplan sieht gut aus... alles dicht beieinander und gut kombiniert.
Die paar Meter bis zum Einstieg Flow Trail muss man dann wohl noch kurbeln, wa?!
 
Der diddle hat ja auch noch mitgewirkt. Ich denke schon das das Hammer strecken sind und der Park wenn alles läuft locker mit B-Mais oder WiBe, mithalten kann!
 
Zurück
Oben Unten