Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also hopfgarten fahr ich gerne mal mit dirty dans, asche auf mein Haupt![]()
![]()

werde aber bald mal die neuen mud kings testen![]()

Ich kann dich gut verstehen!
Da darfst du dich schon mal (vor-)freuen, aber aufpassen du könntest danach in Versuchung geraten an "Außerirdisches" zu glauben.....![]()
da bin ich dann mal gespannt!Ich möchte mich mal für die Lächerlichkeit einiger Beiträge hier aussprechen.
Hier kommen User, die sich irgendeinen Reifen gekauft haben und meinen dann später fachkräftige Urteile darüber bilden zu können. Über Fahrkönnen oder sonstiges ist gar nichts bekannt.
Ich wette, scheiß egal welchen Reifen man euch aufzieht ob Highroller vs. Minion oder Muddy Mary vs Rain King...würde man euch die Sicht auf den Reifen beim Fahren versperren, 90% wüssten nicht welchen Reifen sie gerade aufgezogen hätten.
Ich möchte mich mal für die Lächerlichkeit einiger Beiträge hier aussprechen.
Genau das weiß man doch aber als Leser hier und daher ist doch klar, dass das alles sehr subjektive Eindrücke sind - nicht mehr und nicht weniger. Du solltest das nicht so eng sehen!Hier kommen User, die sich irgendeinen Reifen gekauft haben und meinen dann später fachkräftige Urteile darüber bilden zu können. Über Fahrkönnen oder sonstiges ist gar nichts bekannt.
Ich komme mit meinen Schwalbe Reifen (MM + WW in DH und FR) seit Jahren super zurecht, auch wenn die hier von manchen wie der letzte Dreck hingestellt werden...Meinst du rein semantisch betrachtet oder hinsichtlich dessen, was der User wohl damit sagen wollte?was bedeutet dieser satz?

ich bin mir bei beidem nicht sicher, aber vielleicht will er sagen, dass einige beiträge lächerlich sind.Meinst du rein semantisch betrachtet oder hinsichtlich dessen, was der User wohl damit sagen wollte?
btw: du hast dein Avatarbild ja echt schon ewig, aber mir ist gerade eben erst das Motiv auf dem Shirt aufgefallen...![]()
Genau genommen hat er geschrieben, dass er die lächerlichen Beiträge hier gut findet - meint er aber "vermutlich" nicht...ich bin mir bei beidem nicht sicher, aber vielleicht will er sagen, dass einige beiträge lächerlich sind.
tom meint allerdings, er würde lächerliche beiträge unterstützen wollen, oder vorantreiben. naja...
Eben deshalb ist es ja so doof, dass mir das nie aufgefallen ist...! Sehr cooles Graffiti. Erinnert ein Wenig an die Sache mit den Superman-Schlafanzügen.ja, das ist doch das wichtigste an dem avatar!
war ein graffiti in riga.

Was wiegt er denn real?
Den leichtesten den ich kenne ist der Onza Ibex mit 1020g, real. Kann man vorne noch mit der leichteren Freeride-Karkasse kombinieren dies aber leider nur in der harten Mischung gibt.
.