Downhill-Strecke am Schienerberg

Thats why we do it:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eLeHq9Oq13A"]Amped (short film) by Crapcat Films - YouTube[/nomedia]

Enjoy! :D

Ich verpiss mich morgen ins Wallis via Biel DH, Leysin, Bex, Roche de Naye, etc..... :winken:
 
heut war ja nix los am schiener nur 1 auto oben als ich da war

gesendet von meinem Defy

Kannste dich noch an das Auto erinnern? War ein Bike-Kupplungsträger dran? :confused: Dann wars ich. An dem Tag hab ich mir ne Rippe angeknackst.
Beim ersten Downhill mit geliehenem Bike :rolleyes: Spaß hat es trotzdem gemacht.

Wann ist da eigentlich mal ein Treffen derer Leute, die dort bauen?
Das man mal ins Gespräch kommt, würd auch mithelfen. Bin neu in dem Sport. Zu alt ist man ja nie für was neues.

Gruß,
Stefan
 
Die Bauer treffen sich in der Regel jeden 2ten Sonntag zum bauen, geht so ab 10 los, falls du bei Facebook bist kannst auch ganz einfach in die Gruppe der Sundaymorningriders eintreten, da findet man immer alle Informationen
 
Kannste dich noch an das Auto erinnern? War ein Bike-Kupplungsträger dran? :confused: Dann wars ich. An dem Tag hab ich mir ne Rippe angeknackst.
Beim ersten Downhill mit geliehenem Bike :rolleyes: Spaß hat es trotzdem gemacht.

Wann ist da eigentlich mal ein Treffen derer Leute, die dort bauen?
Das man mal ins Gespräch kommt, würd auch mithelfen. Bin neu in dem Sport. Zu alt ist man ja nie für was neues.

Gruß,
Stefan

n silbener Opel Astra wars glaub :)

gesendet von meinem Defy
 
@ smithi80

Sodele, hab mich via Facebook mal mit euch verbunden.
Bin gern bereit, beim Bauen mitzuhelfen.
Beim Fahren bin ich mich am herantasten, ist ne neue Sportart für mich.
Jetzt muß ich mich aber erstmal auskurieren.
 
Ja da findest auf jeden Fall mal Kontakt zu den Jungs, dan sieht ,an sich vielleicht selber dort mal beim bauen oder fahren wenn ich wieder aus Thailand zurück bin
 
@octavirsrider so wie es smith80 schrieb treffen wir uns jeden zweiten sonntag..in der regel...:D aber am besten und aktuellstes update erhälst du auf unserer facebook seite sunday morning riders .. da wir da grundsätzlich freitag oder samstag rein schreiben was ansteht und gemacht wird... sind auch meist bei schlecht wetter draussen :D dann halt zum schauffeln.... :daumen: somit einfach..schauen...
ride on :daumen:
 
Da habt ihr aber was schönes zusammengeschauffelt
xyxthumbs.gif
 
werd es mir im sommerurlaub mal anguggen. bin ein paar tage in rado. zum schauffeln helfen wohn ich leider zuweit weg.
 
Hey,

waren heute mal dort, echt super gemacht :daumen:
Und auch super, dass das ganze legal zu funktionieren scheint. Zumindest die umfangreiche Beschilderung deutet drauf hin :)
 
bin ersma dort für paar wochen nimmer anzutreffen, hatte 2 epileptische heut und darf ersma 3 Tage im Krankenhaus bleiben und dann wohl erstmal net mehr fahren zwecks Auskurieren

:((((
gesendet von meinem Defy
 
war gestern zum erstenmal auf der Schienerberg-Strecke unterwegs und hab mich fast geärgert, dass ich nicht schon früher dort war.
Das hat aber nicht lange angehalten, da das Dauergrinsen, welches sich bald darauf eingestellt hat, schlimmeres verhindert hat.
Die Strecke ist sehr sehr genial, alles schön fahrbar und flowig, auch die Hardtailer, die dabei waren, hatten ihren Spass.
Kompliment an alle, die sich hier engagieren, macht weiter so!

LG, Christian
 
Hallo Tobi und Uwe aus Radolfzell, habe heute eine Abfahrt mit Tobi gemacht und euch meine Handy-Nr. gegeben. Leider hat Tobi mich mit unterdrückter Nummer angerufen :p Meldet euch mal hier im Forum oder schreibt ne SMS. Viele Grüße
 
So ich muss die Jungs auch mal loben die permanent dran sind an der Strecke zu buddeln und sie in Schuss zu halten.
bin sie jetzt auch paar mal gefahren und muss sagen es macht echt wahnsinnigen Spaßßßßßß!
 
Hallo Tobi und Uwe aus Radolfzell, habe heute eine Abfahrt mit Tobi gemacht und euch meine Handy-Nr. gegeben. Leider hat Tobi mich mit unterdrückter Nummer angerufen :p Meldet euch mal hier im Forum oder schreibt ne SMS. Viele Grüße

Sally Erich war wiedermal ne tolle Abfahrt, vielleicht klappt es ja mal kommende Woche abends für ne kleine Feierabendrunde
 
Hallo,

nachdem ich jetzt schon ein paar Mal das Vergnügen haben durfte die Strecke zu befahren möchte ich auch mal ein großes Lob an die Erbauer los werden.

Ganz großes Kino, wenn nur das lästige rauffahren nicht wäre... Na ja, gibt Kondition.

An die Erbauer der schwarzen Linie: Ihr habt nachweislich nicht mehr alle Latten am Zaun... :daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten