Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale

Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC8yNjlmNzE4NjVjOGVjNzM2NGU2ZmE3NzU3NzE1ZmZjMzFkYTdiZjEzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Hier die Final-Ergebnisse der Downhill-Weltmeisterschaft in Leogang. Alle Ergebnisse sind online – die neuen Weltmeister und Weltmeisterinnen sind gekürt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Ergebnisse Finale
 
schon recht kurios das rennen. camille fährt an der italienerin mit blockiertem vorderrad vorbei :-D
weiß nicht, ob rob mehr über die siegerin wusste (war tlw beim zdf, war aber keine gute wahl), aber die kann alles :-o : ch-meisterin im fechten, bei olympia mit eishockey, volleyball zwischendurch, und geld verdient sie beim klettern.
 
Glückwunsch an Camille zur WM im Downhill Schlammcatchen und mein Respekt an die Damen sich da so durchzukämpfen. Mir ist jetzt auch klar geworden, wieso die Schutzbleche Mughugger heißen. Würde mich nicht wundern, wenn die Herren die Dinger noch schnell vor dem Rennen kürzen.
 
Glückwunsch an Camille zur WM im Downhill Schlammcatchen und mein Respekt an die Damen sich da so durchzukämpfen. Mir ist jetzt auch klar geworden, wieso die Schutzbleche Mughugger heißen. Würde mich nicht wundern, wenn die Herren die Dinger noch schnell vor dem Rennen kürzen.
Und auf Flattpadels umrüsten.
 
Wenn du lange genug im Dreck gespielt hast, hast du irgendwann keine Lust mehr. Ist beim Autofahren im Winter das selbe. Ich habe Quattro und Automatik und fahre schon lange nicht mehr gerne auf Schnee.
 
Zurück
Oben Unten