Downhill-WM 2021 – Val di Sole: vMAX Raw-Video – Ciao Rawgazzi!

Downhill-WM 2021 – Val di Sole: vMAX Raw-Video – Ciao Rawgazzi!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC92TWF4LVZEUy1UaXRlbC05NTg3LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Downhill-Action aus Val di Sole – und das alles im Raw-Format: Gibt es eine schönere Kombination? Wohl kaum! Wir waren am ersten Trainingstag der Downhill-WM 2021 am Rand der heftigen Strecke in Val di Sole und haben mit den Bikes und Laufrädern mitgelitten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2021 – Val di Sole: vMAX Raw-Video – Ciao Rawgazzi!
 
Heftigst! So langsam werden die Strecken und Fahrer*innen dem Fernsehformat gerecht. Ich meine das kommt mittlerweile häufiger echt kraß steil, schwierig und dabei sagenhaft schnell rüber!
Von welchem Hersteller sind denn die Bremsscheiben mit den Zähnen auf der Innenseite, die z.B. Daprela fährt?
 
Geil !!
Genau dieses Video würde ich Jemandem zeigen der sich so garnichts unter Downhill Mtb vorstellen kann.

Brosnan, Laurie, Amaury/Daprela haben mir vom Speed her schonmal ins Auge gestochen.
 
Was ein Typ...irre!!!

So mit das erste raw Video war Brayton in Schladming 😍

Mit dem supergeilen Raw-Kram von Vital (oder war's damals noch Littermag?) und auch den Dirt TV-Sachen, als es das Dirt Mag noch gab und man als Filmer beim World Cup normal arbeiten konnte, ohne Angst zu haben, dass die UCI einem gleich beide Arme abreißt und durch Red Bull-Dosen ersetzt, bin ich sozusagen aufgewachsen – das waren noch Zeiten! :oops:

Die Raw-Videos für Vital, die Joe Bowman (Steel City Media, macht mittlerweile fast nix mehr im World Cup) und Aaron Bartlett (filmt inzwischen für Canyon) gemacht haben, fand ich noch cooler als die aktuellen Sachen auf Vital – aber je mehr es gibt, desto besser denk ich!
 
Mit dem supergeilen Raw-Kram von Vital (oder war's damals noch Littermag?) und auch den Dirt TV-Sachen, als es das Dirt Mag noch gab und man als Filmer beim World Cup normal arbeiten konnte, ohne Angst zu haben, dass die UCI einem gleich beide Arme abreißt und durch Red Bull-Dosen ersetzt, bin ich sozusagen aufgewachsen – das waren noch Zeiten! :oops:

Die Raw-Videos für Vital, die Joe Bowman (Steel City Media, macht mittlerweile fast nix mehr im World Cup) und Aaron Bartlett (filmt inzwischen für Canyon) gemacht haben, fand ich noch cooler als die aktuellen Sachen auf Vital – aber je mehr es gibt, desto besser denk ich!
Stimme ich dir in allen Punkten 100% zu. Mehr ist immer besser. Die Qualität von euren Videos ist aber schon extrem gut!
Und irgendwie lese ich unterschwellig ein wenig Kritik an einem Brausehersteller raus 🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten