Downhill-WM 2022 – Les Gets: Das ist die überarbeitete WM-Strecke

Mal schauen wie es in den RAW Videos aussieht, fand die Strecke letztes Jahr grandios. Dürfte mit zu den besten diesen Jahr gewohren mit Andorra
 
ich würds machen, also mit die Schis, falls es da oben hoffentlich noch genug #Schnee gibt
 
Hhm die Strecke haut mich nicht so vom Hocker!
In Prinzip viel Wiese mit heftigen Jumps. Keine Steinfelder wenig Wurzeln.
Da gefallen mir Leogang, Andorra und Lenzerheide viel besser...
Viel Erfolg für Fischi,Max und Andreas und David
 
Hhm die Strecke haut mich nicht so vom Hocker!
In Prinzip viel Wiese mit heftigen Jumps. Keine Steinfelder wenig Wurzeln.
Da gefallen mir Leogang, Andorra und Lenzerheide viel besser...
Viel Erfolg für Fischi,Max und Andreas und David
War letzte Woche unten das täuscht im Wald hat es genug steile Wurzel Passagen davon sieht man aber im Livestream wenig.
 
Hhm die Strecke haut mich nicht so vom Hocker!
In Prinzip viel Wiese mit heftigen Jumps. Keine Steinfelder wenig Wurzeln.
Da gefallen mir Leogang, Andorra und Lenzerheide viel besser...
Viel Erfolg für Fischi,Max und Andreas und David
Ich denke das kommt ggf. nur auf den Bildern/Videos so rüber, das würde sich so gar nicht nach Chatel anhören.

Was ich bisher gesehen habe würde ich als steil, wurzelig und viel off camber beschreiben.
 
Gibts schon Infos ob Redbull überträgt? in den upcomming live events ist es nicht gelistet, per Suche findet man aber dort "nicht bestätigt"

Österreich, sowie die meisten EU länder ist auch wieder nicht in der verfügbaren Länderliste....
 
Ich fände es auch schön, wenn man die Strecke auch komplett im regulären Bikeparkbetrieb fahren könnte. War letztes Jahr dort, der 2. Lift bis ganz oben ist nicht aktiv, somit konnte man erst ab dem kleinen Teich dort in die Strecke einbiegen, naja und nach dem letzten World Cup wurde dort nichts mehr gemacht, somit war die Strecke nur noch zerpflügt.
Echt schade sowas, dass solche Strecken nur noch für'n World Cup frisch gemacht werden.
 
Zurück
Oben Unten