Downhill-WM 2022 – Les Gets: Raus aus der Komfortzone – Blog von Andi Kolb

Danke für den Bericht! Wahnsinn wie du dich heuer bei den Top 5 weltbesten Downhillern etablieren konntest, bin sicher daß wir dich im nächsten Jahr mal ganz oben auf dem Stockerl sehen werden! 💪
 
Mal wieder ein toller Bericht, auch wenn das Ergebnis nichtzufrieden stellend fürdich war, scheinst ja trotzdem was positives mitgenommen zu haben :daumen:.
Freue mich schon auf den nächsten Bericht zum WC Finale und gerne auch etwas zur Hardline.
Glückwunsch zur abgelaufen Saison, da hast du dich schön vorne reingefahren und sehr konstant abgeliefert :daumen::daumen::daumen:.
Denke es ist nur eine Frage der Zeit bis du mal ganz oben stehst.
 
Inzwischen kann man dir ja zur grandiosen Saison gratulieren!
Auf Les Gets bezogen....klar was wäre es ohne den Baum gewesen...sei stolz auf dieses Jahr, du hast den Speed für top 3, in jeden Rennen eigentlich inzwischen! Wahnsinn!
 
Zurück
Oben Unten