Downhill World Cup 2018 – Val di Sole: vMAX Raw-Video: Mit Vollgas ins Tal der Sonne

Steine, Wurzeln, Staub und Linien bis zum Abwinken: Die World Cup-Strecke in Val di Sole bietet so ziemlich alles, was das Downhill-Herz höher schlagen lässt. Wenn da nicht der zwischendurch einsetzende Regen wäre, der das Training zu einer zeitweise extrem rutschigen Angelegenheit gemacht hat … 


→ Den vollständigen Artikel „Downhill World Cup 2018 – Val di Sole: vMAX Raw-Video: Mit Vollgas ins Tal der Sonne“ im Newsbereich lesen


 
Die Strecke hat es echt in sich!!!

Die Stelle von Minaar ist auch diese Jahr echt tricky. Schreit nach Highsidern und Abflügen ins Dickicht.

Tolle Eindrücke und danke für das Video.

offtopic:
Was würde es kosten solche Videos von den Rennen machen zu dürfen? Wäre einfach geil andere Perspektiven zu sehen als von Live-Stream.
 
Erst in der letzten Sequenz kann man erahnen wie steil es da wirklich ist.
Wir waren letztes Jahr an der Strecke. In den steilen Segmenten sind Seile für die Zuschauer gespannt, an denen muss man dann runterklettern.
Ich bin da mit offenem Mund gestanden mit welcher Geschwindigkeit und Technik die Profis da runterfahren.
Und wenn es dann noch nass ist, f....
 
Beachtlich was Bryn Dickerson derzeit so liefert, echt gut unterwegs diese Saison und drücke die Daumen fürs Rennen. Abetone als Vorbereitung wird sich hoffentlich auszahlen. Einen guter Lauf von Max wär auch Sahne.
 
zum dritten mal angeschaut. Wahnsinn. alle.

mir fällt auf Pierron rollt viel mit vorderradkontakt. während andere fliegen, bremse rein, fliegen bremse rein.
ich glaub mittlerweile scaled sizing wär für downhill ein versuch wert wenns erlaubt wäre. stabiles Hinterrad, mehr platz für den Fahrer. wenn du solche stufen rollst brauchst du den platz für den Fahrer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten