Downhill World Cup 2019 – Fort William: Die Ergebnisse der Qualifikation

Hier wird seitenlang diskutiert ob eine Frau ein Mann ist oder bleibt. JA verdammt nochmal, der wurde als Kerl geboren un basta! Verklagt doch die Eltern!

Nein, da ist unsere Gesellschaft im Gegensatz zu dir schon weiter.
Es geht darum ob im sportlichen Wettkampf das Interesse Weniger, schwerer wiegt als das Interesse Vieler.

Gruß xyzHero
 
Achso, na ok.

Wie isn das so, wenn ich mich viiiiel jünger fühle als ich bin, darf ich dann in der Juniorenklasse starten? Sonst fühle ich mich immer so unverstanden un gerollmobbt.
Da muss ich doch irgendwo klagen können oder einen Arzt finden der mir das bestätigt.... Oder am besten sogar beides...
 
Nein, da ist unsere Gesellschaft im Gegensatz zu dir schon weiter.
Es geht darum ob im sportlichen Wettkampf das Interesse Weniger, schwerer wiegt als das Interesse Vieler.

Gruß xyzHero
Auch du verstehst es nicht, MIR geht es NUR um DIESEN Sport!!! Was er Privat macht oder nicht ist doch völlig egal, es geht NUR um DIESEN SPORT in DIESEM Thread! Wann kapiert ihr geistig umnachteten berufsempörten das mal?! Es ist uns anderen völlig schnuppe ob er beim CSD als Lillifee mitläuft oder auf der Reeperbahn Seifenblasen ausm arsch hustet. Das ist VÖLLIG egal. HIER geht es NUR um den SPORT! Und DA hat nunmal ein KERL nix in der Weiberklasse zu suchen. Fertig, aus.
 
Zurück
Oben Unten