Downhill World Cup 2020 – Lousã: Livestream Finale #2 heute ab 13:30 Uhr!

Downhill World Cup 2020 – Lousã: Livestream Finale #2 heute ab 13:30 Uhr!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS80NzFkZDcxMGYyODg2OWVkODYwZGEyMTdhYzExOWExZTdiZDk4ZDNiLmpwZw.jpg
Diese Woche steht in Lousã/Portugal der zweite Doppel-World Cup der Downhill-Saison 2020 an. Ganz ähnlich wie bereits vor zwei Wochen in Maribor werden Freitag und Sonntag Final-Läufe ausgefahren. Hier bekommt ihr einen Überblick zu allen Terminen und Links zu den Livestreams.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2020 – Lousã: Livestream Finale #2 heute ab 13:30 Uhr!
 
Tolles Saisonfinale bei den Frauen und Männern. Wer hätte gedacht, dass es doch so eine spannende Saison wird. Freu mich auf eine hoffentlich normale Saison 2021.
 
Warum muss man immer gleich heulen? Ein Grund warum ich F1 seit Jahren nicht mehr interessant finde. Zu viele Knöpfe die Einfluss nehmen. Aber entschuldige das ich nicht deiner Meinung bin Versuche das demnächst zu vermeiden.

Du betonst immer, dass Bruni nen Knopf drückt. Deswegen die Frage. Ist Mechanik ok? Was sagst du zu Specialized Brain bei XCO und XCM? Ist das ok während die Live Valve von Fox uncool sind? Ah, Mist, da sind ja keine Knöpfe... :)

Wie gesagt, ich seh den Unterschied zu nem mechanischen System nicht und am Ende könnte die UCI eine Verstellung während des Rennens untersagen - wenn sie denn wollte.
 
Zurück
Oben Unten