Downhill World Cup 2022 – Lenzerheide: Ergebnisse der Qualifikation

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Moritz

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Direkt hinter Vali, 5 Sekunden vor Nina... ich würde sagen, das ist ein ziemliches Pfund. :D
(ohne die Läufe gesehen zu haben)
 
Würde auch interessieren was mit Bruni ist ?
Rennen wird sicher spannend von den Zeiten
 
ist Vali nach dem letzten Split gestürzt?
Wo kommen sonst die 10 Sekunden auf einmal her? Davor war sie ja die einzige in Camis Nähe?
 
Bruni hat die Lichtschranke am Start ausgelöst, aber ist dann direkt von der Strecke gefahren, weil er wegen seinem Schlüsselbein noch nix riskieren will. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, ihn heute morgen im Training gesehen zu haben …
 
Bruni hat die Lichtschranke am Start ausgelöst, aber ist dann direkt von der Strecke gefahren, weil er wegen seinem Schlüsselbein noch nix riskieren will. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, ihn heute morgen im Training gesehen zu haben …
Okay danke für die Erklärung. Mal sehen...vielleicht kommt er auch erst nächste Woche zurück und gibt sich noch ein paar Tage

Norton wäre auch ziemlich geile ganz vorne 😍
Und Balanche nimmt Nicole erstmal 5 Sekunden ab...irre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fun Fakt, commencal ein wenig dominierend. Top 3 bei den Frauen, und 5 Mal vertreten bei den Männern in den Top 10
 

Anhänge

  • Screenshot_20220708-164717_Instagram.jpg
    Screenshot_20220708-164717_Instagram.jpg
    143 KB · Aufrufe: 72
  • Screenshot_20220708-164727_Instagram.jpg
    Screenshot_20220708-164727_Instagram.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 74
Das mit dem Protected hinterlässt auch einen schalen Nachgeschmack.

Wieso nicht bei jedem Rennen auf Null mit den gleichen Chancen für jeden? Weil dann das publikumswirksame Zugpferdchen fehlt, welches sonst vorne mit fährt? Business as usual - wie überall.
 
Um protected zu sein musst eine entsprechende Platzierung im Gesamtweltcup erreichen. Das sind 7 Rennen über die Saison, und natürlich ist es gut für den Sport wenn die Topfahrer im Finale dabei sind. Oder willst du nen finale sehen wo die Fahrer die normalerweise Platz 40 -60 sind ein Rennen fahren ?
 
Das mit dem Protected hinterlässt auch einen schalen Nachgeschmack.

Wieso nicht bei jedem Rennen auf Null mit den gleichen Chancen für jeden? Weil dann das publikumswirksame Zugpferdchen fehlt, welches sonst vorne mit fährt? Business as usual - wie überall.

Naja, es hat ja jeder die gleichen Chancen. Da es jedem freisteht, die Leistung zu erbringen, protected zu sein. Also dann doch nicht wirklich ungerecht.

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten