Bei der Qualifikation des vierten Downhill World Cups des Jahres in der Lenzerheide konnte sich Camille Balanche abermals die Pole-Position sichern. Doch auch der Comebackerin Rachel Atherton gelang mit Rang 7 ein Einstand nach Maß. Bei den Männern konnte Amaury Pierron die schnellste Zeit in den Schweizer Boden brennen. Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Männer

lenz_dhi_me_results_qr_w

Frauen

lenz_dhi_we_results_qr_x

Junioren

lenz_dhi_mj_results_qr_x

Juniorinnen

lenz_dhi_wj_results_sr

Alle Artikel zum Downhill World Cup Lenzerheide 2022 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2022

  1. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    Wasn Scheisssturz...
    Die verdammte Gondel hat ihr einfach die Vorfahrt genommen. smilie
  2. benutzerbild

    Mr_Gilsch

    dabei seit 08/2020

    Hmm, vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich finde Laurie Greenland wonirgends. Hat da jemand ne Info??
    Platz 117




    aber Protected @Sespri
    smilie
  3. benutzerbild

    onkel_c

    dabei seit 01/2004

    Wasn Scheisssturz...
    naja - grundsätzlich trifft das wohl auf alle stürze zu. konzentration und hinreichend druck auf dem vorderrad sind wohl grundvorraussetzung stürze zu minimieren. aber immerhin bestand an der stelle recht wenig gefahr... es nutzt wenig crass zu crashen und anschließend in's spittal zu düsen! zu crahen ist doch immer irgendwie shite!
  4. benutzerbild

    Sespri

    dabei seit 01/2019

    Platz 117




    aber Protected @Sespri
    smilie
    Wirst jetzt lachen, aber ich wollte schon schreiben; der ist dermassen protected, der erscheint nicht mal in der Rangliste...smilie
    smilie
  5. benutzerbild

    specialized99

    dabei seit 01/2013

    Hab ich was anderes behauptet. Erklärt trotzdem die schlechten Zeiten.
    Nö, aber dieses die/der wäre ja schneller gewesen wenn nicht gestürzt ist bei Fahrern die regelmäßig bzw. oft stürzen komisch. Ist spannend und spektakulär aber meiner Meinung nach eher nicht zielführend wenn man eine Rennserie gewinnen will.
    Und nein, ich kann es nicht besser, wahrscheinlich würde ich , wenn ich alle Sprünge mitnehmen würde, bestenfalls in der Notaufnahme landen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!