Unser Blogger Andi Kolb ist in der Quali ganz vorn! Der Österreicher holte sich knapp vor Loris Vergier und Angel Suarez den ersten Rang in der Quali. Hoffen wir auf ein weiteres Top-Ergebnis morgen! Bester Deutscher ist Max Hartenstern auf 28.

Bei den Frauen gewinnt Camille Balanche die Qualifikation in Lenzerheide – mit 5 Sekunden Abstand fuhr Rachel Atherton direkt dahinter auf Rang 2. Das Podium komplettiert Vali Höll. Nina Hoffmann steht mit einem „DNF“ in der Ergebnisliste – sie sagte uns, dass sie aufgrund einer Knieverletzung nur aus dem Startgatter hinausgerollt ist und die Qualifikation nicht bestritten hat. Ein Start ist noch ungewiss – wir wünschen gute Genesung und hoffen, dass Nina morgen dabei ist!

Männer

lenz_dhi_me_results_qr

Frauen

lenz_dhi_we_results_qr

Junioren

lenz_dhi_mj_results_qr

Juniorinnen

lenz_dhi_wj_results_qr

Das Finale der Junioren beginnt morgen (Freitag) um 13:15 Uhr mit den Damen, danach folgen ab 14 Uhr die Herren. Die Junioren werden dieses Jahr erstmalig auch live übertragen.
Die Elite-Qualifikation findet morgen (Freitag) nach dem Finale der Junioren statt.

Zeitplan MTB World Cup Lenzerheide 2023


Alle Artikel zum Downhill World Cup Lenzerheide 2023 | Alle Infos zum Downhill World Cup 2023

  1. Aaron Gwin DNS !?
    Arm/Ellenbogen gebrochen
  2. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Daß Rachel gleich mal eben in der Quali auf 2 fährt und sich darüber keiner wundert zeigt mal wieder wie stark sie immer noch eingeschätzt wird. Hammer!

  3. benutzerbild

    freetourer

    dabei seit 03/2006

    Arm/Ellenbogen gebrochen

    Ach Fuck!

    Hatte es ihm ja echt gegönnt, dass er sich in der letzten Saison wieder auf einen guten Speed gearbeitet hat ....


    Und was ist mit David Trummer?

    Und Amaury und Greg haben sich wohl noch ein paar Lines angeschaut ... !?
  4. benutzerbild

    Blacksheep87

    dabei seit 08/2017

    Und was ist mit David Trummer?
    Der hat was mit den Bandscheiben, stehen 2 bissl über.

    https://www.instagram.com/p/CtOLDcPMw7r/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
    Was bedeutet der * bei einigen?
  5. Ach Fuck!

    Hatte es ihm ja echt gegönnt, dass er sich in der letzten Saison wieder auf einen guten Speed gearbeitet hat ....


    Und was ist mit David Trummer?

    Und Amaury und Greg haben sich wohl noch ein paar Lines angeschaut ... !?
    Ich ihm auch.
    Cathro liegt auch in Krankenhaus.
    Manche haben wohl ein wenig zu lang gewartet und sind zu schnell in den Westen Weltcup gestartet 🙈🙈🙈

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!