Downmall Tour 2016: Martin Lebl gewinnt beim Finale in Prag

Downmall Tour 2016: Martin Lebl gewinnt beim Finale in Prag

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wMi8yMDE2MDIyMF9Eb3dubWFsbF9QcmFnX0o3QjI0MTQuanBn.jpg
Am vergangenen Samstag fand in Prag das große Finale der diesjährigen Downmall Tour statt. Insgesamt sechs Rennen wurden ausgetragen: Hannover, Berlin, Frankfurt, Bratislava, Budapest und Prag. Nachdem Tomas Slavik in Budapest das Podest verpasste, wollte er die Serie vor heimischem Publikum mit einem Sieg beenden. Seine Pläne wurden jedoch durchkreuzt. Martin Lebl machte ihm den Sieg streitig und brach somit Slaviks Siegesserie in Prag.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downmall Tour 2016: Martin Lebl gewinnt beim Finale in Prag
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten