drecksprung?!

sandstein

langsam, dick, unstylisch
grüßt euch

kein plan wers alles von euch mitbekommen hat, aber anfang letztes jahr haben sich so n paar nürnberger helden gedacht sie könnten mal n video machen. der aufruf hierführ ging durch ganz deutschland (kl.artikel in bike) und alle konnten ihr videomaterial einsenden. (eigentlich echt coole idee)
Im November letzten jahres war dann einsendeschluss und das video sollte bis jahresende fertig sein.
Auf ausrede folgte ausrede und inzwischen (ende mai) sind drei 10sekunden clips online bei denen man allerdings nur die musik höhren kann, wo ist das bild???

ich persönlich find echt arsch krass was diese papnasen sich erlauben, wie findet ihr?

sandstein

Original geschrieben von evil_rider

mehr als du !

hm... welches rad kommt wohl eher an DDD? :o :o :o
nicht dass es nur darum geht was für ein bike man hat, aber nach deinem text bei deiner "bike"-beschreibung passt du nun wirklich nicht hier her

:bier:

richtig.

evil, geh ins bmx forum und verschon uns von deinem bmx-gelaber

wenn ich mich über bmx informieren will, geh ich ins bmx forum und warte nicht darauf, dass du mal wieder den schwallfluss kriegst

go home

Original geschrieben von schalom

hm... welches rad kommt wohl eher an DDD? :o :o :o
nicht dass es nur darum geht was für ein bike man hat, aber nach deinem text bei deiner "bike"-beschreibung passt du nun wirklich nicht hier her

:bier:

eins der D steht für DIRT.... und da gehört das BMX mehr hin als nen MTB !

tja die 2 anderen Ds existeieren aber auch noch-> dirt is unterzahl

noch dazu gibt es ja ein BMX forum..oder gets da nur um street/ramp/und flatland?

Gings in diesem threat net ursprünglich um was anderes? :rolleyes:

mach doch ma einer n "evi-diss-threat"! :D

alla

mmmh ich find die ausreden immer sehr geil, die von zeit zu zeit kommen.
die letzte mit dem anwalt der einen mandanten hat, der auch extremsportfilmer ist find ich super.
deswegen hatten sie das verbot im netz sachen zu präsentieren.
schwachsinn.ich glaub auch, das die es nicht auf die reihe bekommen...

Original geschrieben von tollwütiger
mmmh ich find die ausreden immer sehr geil, die von zeit zu zeit kommen.
die letzte mit dem anwalt der einen mandanten hat, der auch extremsportfilmer ist find ich super.
deswegen hatten sie das verbot im netz sachen zu präsentieren.
schwachsinn.ich glaub auch, das die es nicht auf die reihe bekommen...

wie lächerlich bitte? keine eigenen videos, oder zumindest private, im netz zu präsentieren!?

ja ist wahr, geh mal auf die seite von denen.
ich hab die auch schon angeschrieben und keine antwort bekommen.
das mit dem anwalt ist super.außerdem sollte wenn es so ist eine gewisse schweigeplicht gegenüber anderen mandaten herschen....

Hi!
Also das Video scheint ja inzwischen fertig zu sein...
Kostenpunkt 10 Euronen. Hat das einer von euch schonmal gesehen?
Ich überlege mir nämlich eins zu bestellen...
Grüße!

nico

Zurück