Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Oberer Spintrail vor 20 min! Perfekt in Stand gesetzt!
E711F403-1F6A-454E-BE71-E8FD705E6F68.jpeg
 
Dafür fahren wir nicht an Reschen...
Ist ja wie gebügelt.
🤥🤥🤥🤥
Ist schon klar! Aber auf dem Transfer von Schöneben auf die Haideralm brauch ich nicht permanent das Gerumpel! So kann man die Trails wenigstens auch mal mit den Kids fahren! Rumpeln tuts dann e nach 100 Fahrern wieder die an jedem Absatz und jeder Kurve mit blockierendem Hinterrad daher kommen!
 
Ist schon klar! Aber auf dem Transfer von Schöneben auf die Haideralm brauch ich nicht permanent das Gerumpel! So kann man die Trails wenigstens auch mal mit den Kids fahren! Rumpeln tuts dann e nach 100 Fahrern wieder die an jedem Absatz und jeder Kurve mit blockierendem Hinterrad daher kommen!
Sehe ich auch so…man wird ja schließlich nicht jünger und da tut zwischendurch etwas Erholung gut 8-)
 
Krass...schaut ja jetzt furchbar langweilig aus
Kann man nur hoffen das das möglichst schnell wieder raus gefahren wird
Ist schon klar! Aber auf dem Transfer von Schöneben auf die Haideralm brauch ich nicht permanent das Gerumpel! So kann man die Trails wenigstens auch mal mit den Kids fahren! Rumpeln tuts dann e nach 100 Fahrern wieder die an jedem Absatz und jeder Kurve mit blockierendem Hinterrad daher kommen!
Also auf dem Transfer war doch fast nix rumpelig. In meiner Erinnerung (vom letzten Jahr z.B.) war das immer ein schöner flowiger trail zum gas geben.
 
Kauft euch Bikes mit weniger Federweg, dann rumpelts auch mehr 😉😉

Spaß beiseite: unsere Bikes werden halt immer potenter, so werden schwierige Trails immer leichter. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Das ist das Dilemma unserer immer besseren Bikes.

Ok, vielleicht nicht der Weg auf dem Bild 🤣🤣
 
Ob es rumpelt oder nicht hängt auch vom Tempo ab. Mit meinem Spindrift rumpelte es nicht mal den Bunker Trail runter. Vielleicht muss ich mal an meiner Geschwindigkeit arbeiten. 🤣
Heuer werde ich mal sehen wie das mit meinem neuen Trailbike rumpelt. Langsamer geht leider nicht. 🤣
 
Jeder wie er mag! Ich fahr die Trails bei uns am Reschen e nur noch solang die Lifte zu sind! Nach dem ersten Wochenende ist eh wieder alles zerbombt und an den unmöglichsten Orten gibts Shortcuts von den Touris mit den Top Bikes
 
Jeder wie er mag! Ich fahr die Trails bei uns am Reschen e nur noch solang die Lifte zu sind! Nach dem ersten Wochenende ist eh wieder alles zerbombt und an den unmöglichsten Orten gibts Shortcuts von den Touris mit den Top Bikes
Wenn ich euer Trailnetz vor der Haustüre hätte würde ich mich zu keiner Zeit zurückhalten können.
 
Jeder wie er mag! Ich fahr die Trails bei uns am Reschen e nur noch solang die Lifte zu sind! Nach dem ersten Wochenende ist eh wieder alles zerbombt und an den unmöglichsten Orten gibts Shortcuts von den Touris mit den Top Bikes
Ohne Touris würden keine Trails für dich gebaut und es gäbe auch weniger Arbeit. Einheimische fahren natürlich niemals nie Shortcuts. Auch wenn sie, wie man sieht, auch keine günstigen Bikes fahren. 😂
 
Das passt schon so wie es ist! Hoffentlich kommt bald noch was von den Bergbahnen damit man mehr Bikes auf einmal schneller auf den Berg bekommt und die Schlangen am Lift kürzer werden!
 
Dann rate Mal wer die ersten Trails hier gebaut hat 😂😉
Um meinen Senf dazu zu geben... einige Kilometer weiter südlich, da wo ich herkomme, sind die Trails (früher Wanderwege, Schleichwege, Kuahtraih (gehört so geschrieben)) uralt.
Dort gab es schon bronzezeitliche Siedlungen...
Ich bezweifle, dass du so alt bist ;)
Davon abgesehen, habe auch ich einige Wanderwege in den Berg gehauen und bin deiner Meinung :daumen:
Auch Eroberer, die in jedem Revier meinten daheim zu sein, hat es immer gegeben... ;)
 
Zurück
Oben Unten