DocB
PrivDoz
Bei mir auch! Und Zeitbedarf... schon mal was von HSBBS gehörtBei mir löst die Beschreibung eher ein "muss ich machen"-Reflex aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch! Und Zeitbedarf... schon mal was von HSBBS gehörtBei mir löst die Beschreibung eher ein "muss ich machen"-Reflex aus
Fängt ja erst 16Uhr anAch da wird man schon etwas wehmütig wenn man die ganzen absperrbänder sieht und man weiß dass einem der trottel Chef am Freitag nicht frei gegebn hat...
Kann man noch "normal" fahren vor Freitag? Oder wird da schon gesperrt?... wenn man die ganzen absperrbänder sieht ...
Also heute war eigentlich alles ganz normale fahrbar, nur am Bergkasteltrail sind ein paar Meter anderst zu fahren
Schaut mal nicht so aus als würde da sonst was gesperrt werden.
Das was ich sah waren alles die vorhanden Strecken.
So was kann man sich denken aber nicht schreibenAch da wird man schon etwas wehmütig wenn man die ganzen absperrbänder sieht und man weiß dass einem der trottel Chef am Freitag nicht frei gegebn hat...
Green-Trail und Bunker + Etsch sind Stage 1 und 2 und werden Samstag dicht sein.Abend,
Hat einer von euch ein groben Überblick was Samstag alles gesperrt.
Hatten das selber nicgg auf dem Schirm![]()
Ist doch so, auf der einen Seite will er dass ich urlaub abbau und dann will ich und bekomm nichtSo was kann man sich denken aber nicht schreiben![]()
Wiesenslalom
Sieht so ausWird der Prolog, oder?
Weiter oben hamse alles wieder abgebaut und nochmal gemäht - wenn schon Wiese zerfräsen lassen, dann wenigstens nochmal kurz vor knapp bissl Heu rausholen.Sieht so aus![]()
Wir haben letztes Jahr einen Tagesausflug nach Bozen gemacht.uhrguck in 5 Stunden fährt der zug nach kempten.. von da aus mit auto weiter nach nauders..
Donnerstag soll das wetter ja richtig mies werden...
was macht man in nauders (und umgebung) bei scheißwetter? =)
Is noch jemand in dieser Woche dort?
Zum biken ne Jacke anziehen.was macht man in nauders (und umgebung) bei scheißwetter? =)