Al_Borland
laktatintolerant
Könnte am Durchschnittsalter der jeweiligen Nutzer liegen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man so die Szenen anhand der Foren vergleicht (Liegerad, MTB, Rennrad), dann muss man schon zu dem Schluss kommen, dass die kleinkarriertesten, arrogantesten und unflexibelsten Typen zweifellos im MTB-Lager zu finden sind.
Ich hätts nicht besser ausdrücken können.Was beweißt dass MTB fahren das beste Hobby ist am besten ist![]()
...
Wenn man so die Szenen anhand der Foren vergleicht (Liegerad, MTB, Rennrad), dann muss man schon zu dem Schluss kommen, dass die kleinkarriertesten, arrogantesten und unflexibelsten Typen zweifellos im MTB-Lager zu finden sind.
Nee, ich hab das schon so für mich ausgemacht, weil es für meine Zwecke/Umgebung hier schlichtweg ungeeignet ist. Mir ist schon mal einer in nem Scorpion FS entgegen gekommen. Wäre ich an der Stelle (2x scharfe 90°-Kurven über ne kleine Brücke) nur ein paar Momente eher da gewesen, hätte ich den voll über den Haufen gefahren - trotz der Wimpel in Leuchtfarben. Mit dem Liegerad ist man so nah am Boden, daß man in ner normalen städtischen Umgebung schlichtweg übersehen wird - und genau DESWEGEN sehe ich für meine Umgebung hier keinen Sinn für Liegeräder/Dreiräder...Sieht so aus, als ob Onkel Manuel noch kein Liegerad gefahren hat, jedenfalls noch nicht für längere Zeit.
Witzig, dass es immer gerade die Mountainbiker sind, die auf alles, was etwas anders ist oder aussieht mit Hohn und Spott reagieren. Dabei sieht ein Downhiller mit Integralhelm und Protektoren für Außenstehende auch ziemlich affig aus.
Warum kann man nicht andere Leute machen lassen, was sie wollen, solange es niemand stört. Vielleicht wär so ein 3-Rad für mich auch nicht der Knaller, vielleicht schon, ich hab's nicht probiert (wie wohl die meisten hier). Aber wenn andere Spass daran haben, ist das doch ok. Da bedarf es keinem arroganten Kommentar einer Randgruppe.
Sieht so aus, als ob Onkel Manuel noch kein Liegerad gefahren hat, jedenfalls noch nicht für längere Zeit. Ich fahr ca. 10.000 km Rad im Jahr, zugegebenermaßen das meiste auf dem Mountainbike. Aber ab und an will ich halt etwas mehr Speed, und dann hole ich mein Liegerad aus der Garage und lass es mal so richtig fliegen. Selbstredend ist das kein Offroad-Fahrzeug, aber dafür ist es auch nicht gemacht. Trotzdem macht es Spass, ist saumäßig schnell und hat deshalb seine Daseinsberechtigung. In der Stadt komm ich damit wunderbar zurecht, auch wenn's auf dem Land mehr Spass macht. Aber das ist auch mit dem MTB so.
Boaahhh...Fullquote Alarm!
weißte welcher User der schlimmste von allen ist?
Der, der immer den erhobenen Zeigefinger dasteht und mit seinem Oberlehrergehabe Moralpredigten abhält, daß sich die Balken biegen.
Deshalb: Einfach mal kacken gehen. Nimmt den Druck vom Hirn!![]()
schaut mächtig affig aus.
da bekommt man ja nach ner Stunde fahren einen Bandscheibenvorfall so wie das auf dem Video aussieht. Voll der Schrott![]()
es geht nicht ums affig aussehen, sondern darum, dass man anhand des videos schon den eindruck bekommt, dass es sich scheisse anfühlt und weh tut und das gerät für den beworbenen einsatzzweck sicherlich nicht geeignet ist. diese "spünge" sind albern und tun beim zugucken weh.Witzig, dass es immer gerade die Mountainbiker sind, die auf alles, was etwas anders ist oder aussieht mit Hohn und Spott reagieren. Dabei sieht ein Downhiller mit Integralhelm und Protektoren für Außenstehende auch ziemlich affig aus.
Warum kann man nicht andere Leute machen lassen, was sie wollen, solange es niemand stört. Vielleicht wär so ein 3-Rad für mich auch nicht der Knaller, vielleicht schon, ich hab's nicht probiert (wie wohl die meisten hier). Aber wenn andere Spass daran haben, ist das doch ok. Da bedarf es keinem arroganten Kommentar einer Randgruppe.
Sieht so aus, als ob Onkel Manuel noch kein Liegerad gefahren hat...
Wenn man sich heute mal alte Videos mit Starrmountainbikes anguckt, könnte man das selbe denken...es geht nicht ums affig aussehen, sondern darum, dass man anhand des videos schon den eindruck bekommt, dass es sich scheisse anfühlt und weh tut und das gerät für den beworbenen einsatzzweck sicherlich nicht geeignet ist. diese "spünge" sind albern und tun beim zugucken weh. ...
Boaahhh...Fullquote Alarm!
weißte welcher User der schlimmste von allen ist?
Der, der immer den erhobenen Zeigefinger dasteht und mit seinem Oberlehrergehabe Moralpredigten abhält, daß sich die Balken biegen.
Deshalb: Einfach mal kacken gehen. Nimmt den Druck vom Hirn!![]()
Zweifelt deshalb jemand den Nutzen und den Spass von Autos an?
Zweifelt deshalb jemand den Nutzen und den Spass von Autos an?
naja, sagen wir mal so....
wenn du den ganzen tag mit einem golf über nen acker fahren musst, vergeht dir der spass in kürzester zeit.
und sogar die deutschen straßen sind derzeit nicht wirklich besser...
um das argument von weiter vorne nochmal aufzugreifen, daß ganze ist immer noch meilenweit von nem hardtail entfernt.
da kann man seinen körper dynamisch mitarbeiten lassen, daß geht bei diesen geräten kaum weil man fest im sitz hängt und jeden schlag direkt auf die wirbelsäule geht.