Dresden Trial

Hi @ all
also wer lust hat wir fahren am Samstag in Dresden (Berliner)
Treffpunkt is am Hauptbahnhof Dresden!!
Zeit?? wissen wir leider noch net versuchen Vormittags dazu sein

alle bitte melden die mitkommen

Ara wir hoffen du kommst auch, da robi ja wm is kann der ja leider nicht!! (hab ich gehört)

mfg Berliner Trialer

Also wenn das was wird, würde ich auch gern kommen!

Ich hab zwar absolut noch nicht so viel drauf wie die meisten anderen aber es kann ja nur besser werden!

Eine ungefäre Zeitangabe wäre noch sehr gut.

Ich würde mich sehr freuen mal mit anderen Gleichgesinnten zu fahren obwohl das wohl mehr auf zugucken hinauslaufen wird.

So denn!

:bier:

Hannes

Hallo,

an die Veranstalter. Morgen findet auf dem Gelände des Siemens Technikparks ein Bike Festival stadt. Es gibt zu Essen und zu Trinken Live Musik und jetzt kommt es. Es gibt so gar eine Trial-Show vieleicht können wir ja dort mal vorbei schauen.

Wann seit ihr Morgen dort sein?

Mfg Mario

Ich würde mich freuen wenn sich noch jemand findet. Und auch die Angabe eines Zeitpunktes für den Treff am HBF wäre sehr entgegenkommend!

MfG

Hannes

Aha!
Wieviele seid ihr denn? Ich hoffe es findet sich noch wer aus DD der sich dazu entscheidet sich anzuschließen. Ich werde einfach so ab 11 am HBF sein.

Ich freue mich sehr darauf mit euch zu fahren auch wenn ich noch voll Anfänger bin. Nur muss ich gestehen das ich nicht sagen kann wo es sich am besten trialt. Deshalb hoffe ich auf jemanden der eine Vorstellung hat welche Spots in Frage kommen!

Viele Grüße

Hannes

Nach dem Fahrplan der deutschen Bahn werden wir Berlner so gegen 11:00 am Hauptbahnhof ein treffen.
Ich hoffe es wird nicht regnen.
bis dann

Hi!
Ich wünsche euch auch viel Spass!
Falls ihr eure Tour/Session auf Video aufzeichnet, bitte hier das Video posten (Link zum downloaden)! ;)
Das von den Stuttgarter Jungs fand ich auch echt klasse, nicht immer nur diese Profivideos! :daumen:
Mfg Sven!

Hier mal ein paar Bilderchen vom Treffen!

13824IMG_5835-med.JPG

13824IMG_5802-med.JPG

13824IMG_5814-med.JPG

Ein paar mehr noch in meinem Album!

Hier

Hat viel Spaß gemacht.

So denn!

Hannes

Naja das mit den Helmen ist immer so eine Sache. Ich hab meinen zumindest immer auf gehabt. Das muss jeder für sich selbst wissen ob er einen Helm trägt.
Ich fahre nie ohne!

Trotzdem gab es ne Menge cooler Aktionen!

So denn!

Hannes

TrialsMax schrieb:
schöne pics, aber sagt mal habt ihr keine helme, oder seid ihr zu cool dafür?? ;)
manmanman.

bei jedem vid oder foto kommt soein dummer spruch"ohne Helme"
und jedes mAL MU? MAN DEN SELBEN SCHEI? HINSCHREIBEN
das geht mir so auf den sack.

aber die bilder sind geil."auch ohne Helm."

omm auch aus Potsdam. Kann mir acuh nen (Tschibo-) Helm leisten und benutze ihn auch. (In meinem Alter kommt es auf den Style nicht mehr so an :D )

Um mal weg zu kommen, von der Helmdiskussion: Einen positiven Effekt hatte der Trialbesuch hier in Dresden. Seit gestern tummeln sich am UFA-Palast einige "Dirt-Kids" und hüpfen die Treppen da seitlich hoch. Entweder hat der Trialsport angesteckt und die "Dirt-Kids" haben mal gesehen, dass man auch ohne Rampe springen kann, oder es ist bloß Zufall ;)
Ich für meinen Teil, glaube ja ganz fest an die erste Möglichkeit.

Xmut Zadar schrieb:
dann bist du wohl der team 20"-fahrer, der gleich dort wohnt?

Ich habe ein Echo-EM2 und wohne direkt gegenüber vom Kino. Da ich dir einfach mal unterstelle, den Unterschied zwischen beiden Rädern zu kennen, muss ich deine Frage wohl verneinen. Ist aber auch eigentlich Wurst.

roadman schrieb:
Um mal weg zu kommen, von der Helmdiskussion: Einen positiven Effekt hatte der Trialbesuch hier in Dresden. Seit gestern tummeln sich am UFA-Palast einige "Dirt-Kids" und hüpfen die Treppen da seitlich hoch. Entweder hat der Trialsport angesteckt und die "Dirt-Kids" haben mal gesehen, dass man auch ohne Rampe springen kann, oder es ist bloß Zufall ;)
Ich für meinen Teil, glaube ja ganz fest an die erste Möglichkeit.

ja da haben am sonntag irgend welche biker mit sattel und federgabel.uns mit ein riesen gesicht zu geschaut

Zurück