Dresdner Gelände

Hi!

Da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich mich erst mal kurz vorstellen - mein richtiger Name ist Frank Illing, habe 26 Jährchen auf dem Buckel und wohne und studiere z.Z. in Dresden. Nun zur Frage: das Trialgelände in der Nähe der Autobahnauffahrt Dresden-Altstadt, wann hat das geöffnet? Ich bin zweimal dort gewesen, jedesmal gähnende Leere und verschlossene Tore. Weiß jemand die Öffnungszeiten dort?
mfg

Zwecks Infos habe ich schon die doubleP-Seite durchforstet, da aber nix gefunden, ne mail dahin habe ich auch schon vor einer Woche abegeschickt, nix. Wenn einer der Dresdner hier ab und zu mal reinschaut... --> bitte mal Öffnungszeiten posten!
mfg

Also am Wochenende ist fast immer(außer bei richtig regen) ab 15 Uhr jemand auf dem Gelände. In der Woche ist es immer nach Zeit oder laune. Da müsstest du dann einem von uns bescheid sagen das wir mitkommen oder das du mal den schlüssel bekommen kannst... ansonsten Wochenends fast immer jemand da.Am besten mal melden wenn du aufs Gelände willst.Wir regeln das nur nicht mit festen Zeiten da wir A sehr wenige sind und B viele durch arbeit eingespannt sind..!!

Zurück