dringend!!! grimeca 12 entlüftunsschraube abgebrochen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GroßeHoden

Wildkirsch im Beutel
hi zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten satz grimeca system 12 scheibenbremsen gekauft. Jetzt habe ich bemerkt, das die entlüftungsschraube der vorderen bremse vom vorbesitzer abgedreht wurde!!

Frage wie kann ich den schraubenrest entfernen und durch eine neu entlüftungsschraube ersetzen??

würde es funktionieren bzw der bremse nicht schade wenn ich etwas WD-40 in das gewinde sprühe und versuche die schraube dann heraus zudrehen(weis nicht ob das funktioniert)!!

bitte helft mir!!!!
dringend!!

postet was das zeug hält!!!!

mfg großehoden

tja wir brauchen eier :lol: ;)

unser teamfahrer der jörg alias schulbub war auch so intellegent beim ersten entlüften die schraube abzubrechen ist zwar nur ne 0,5mm hohlschraube aber mit etwas gefühl geht das nun muss er seit 4 wochen warten bis das teil repariert zurückkommt ! künftig lass ich den student nix mehr an parts schrauben die ich ersetzen muss :D ;) einschicken dauert lange und kostet ca 30 euro! :rolleyes:

es sei denn du hast nen vernünftigen Teamchef, der entweder
1. endlich den versprochenen Mechaniker rüberwachsen läßt, oder
2. den Tränensäcken von Veltec ma ordentlich Feuer unterm Hintern macht

Meiner is leider zu beidem nicht fähig....
Veltec wartet noch auf die Ersatzschrauben aus Italien, selbst wenn du die Schraubenreste aus dem Gewinde bohrst, wirst nicht weiterkommen.

oki du hast die überrachung verdorben wollte bis zum anfang der saison warten :heul :

der RONNY wird dein persönlicher mech und maguraspezialist :)
du hast die ganze überraschung verdorben. und zu veltec : wer sich so anstellt kann dadraus nur lernen fürs nächste mal :D ;)

is klar....

aber is schon arm, wenn der Deutschlandvertrieb sowas net auf Lager hat...und auch nicht in angemessener Zeit besorgen kann...

den Ronny kannst dir an die Backe packen, ich will keine Druckpunktfetischisten,Gabelschaftzukurz- und Lenkerkrummabschneider als Support....
ich brauch nen Profi, und den hast du mir auch vertraglich zugesichert...also her damit...und zwar flott

tja hab dir gleich gesagt die teile sind vakuumentlüftet und mal ehrlich wer ist so blöd und bricht die schraube ab :rolleyes:

:mad: und geh lieber mal deinen ranzen abtrainiern damits diese saison mal ergebnisse gibt :D

so ich werd dann persönlich für dich schrauben talent muss gefödert werden

:bier:

an den threadersteller wenn die net nur 1 schraube bestellt haben sollte in den nächsten tag das teil verfügbar sein :D ;)

und geh lieber mal deinen ranzen abtrainiern damits diese saison mal ergebnisse gibt

bitte bitte...ich geh jetzt zum Fettabsaugen und du läßt deinen Charme bei den Schraubenkönigen von Veltec spielen....
und du näherst dich keinem meiner Fahrräder mit Werkzeug, sonst bearbeite ich dich mit meiner Steuersatzpresse

:confused: kein vertrauen in seinen teamchef beim schrauben :(

oki werd halt nur an der strecke stehen udn schreien miep miep schneller :D

Ein bisschen zu offtopic. Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück