Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielen dank für deinen eintrag. na ich bin gespannt. hab heute zugeschlagen und kann es kaum abwarten!!Hier. 1,89 und 89cm SL. Passt gut.
hat jemand das 9.3 cc in 21"? und wenn ja, bei welcher körpergröße und schrittlänge? ich selber bin 188cm und SL 92cm und schwanke noch ein bissl zwischen 21" und 22".
Eine Frage noch zum Oberrohr. Sind die 605 mm beim 21" cm die horizontale oder tatsächliche Länge?
Ich überleg auch grad, mir das 9.3 cc zu holen...
Welche Rahmenhöhe würdet Ihr mir empfehlen - eigentlich bräuchte ich nen 19" Rahmen, aber ich lese hier immer wieder von nem ziemlich kurzen Oberrohr. SL 89 bei 1,84.
Ich hoffe, das Rad gibt's bald wieder als Tagesangebot (sollte es eigentlich).
Sagt mal, welcher Laufradsatz ist denn für Schwergewichte eher geeignet? Der Alex EN24 vom Radon oder der Fulcrum Red Metal 5 vom Drössiger? Finde da irgendwie keine Gewichtsfreigaben...
Sehr gut, bin unter 140kg.Der Alex hat die "normale" Gewichtsfreigabe, also 100kg, der Red Metal 5 is an sich nicht begrenzt,, aber die Speichen lt. Hersteller auf 140kg max.
Hallo,
um Gottes Willen kein Kompressor. Wenn du dir da zuviel reinhaust ist die gabel hin. Ich würde mir eine 35 Euro Pumpe kaufen, die extra dafür vorgesehen ist.
Zu der Delle kann ich leider auch nichts sagen. Und das mit der Kurbel ist normal. Wieso sollte sie auch noch mehrere male drehen wenn du Rückwärts anschupst. Und hier mal ein paar Bilder der gestrigen Tour. Für die Leute die das Rad mal in Natura sehen wollen. Gibt meiner Ansicht nach sehr wenig Bilder im Netz zum 9.3CC.
Viele Grüße,
Jens
Hallo,
um Gottes Willen kein Kompressor. Wenn du dir da zuviel reinhaust ist die gabel hin.