Moin Moin
Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich im Online Shop von Trailfire Bikes den oben im Titel genannten Rahmen gekauft. Jetzt ist das mein erster Rahmen den ich selber Aufbau leider fehlt mir dazu jegliche Anleitung bezüglich um Steuersatz Tretlager etc. Desweitern wäre es natürlich super zuwissen wo welche Schraube hin kommt. Also das meiste ist mir klar. Bin jetzt auch nicht Technisch unbegabt
Online könnte ich bisher auch nix finden und auf meine Anfrage bei Trailfire Bikes warte ich noch. Vielleicht gibt es ja hier im Forum den ein oder anderen der diesen Rahmen auch Besitz und kann mir weiterhelfen.
Ich hab noch zwei Teile die ich einfach nicht zuordnen kann (siehe Bilder)
Hoffe einer von euch kann mir helfen :-D
Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich im Online Shop von Trailfire Bikes den oben im Titel genannten Rahmen gekauft. Jetzt ist das mein erster Rahmen den ich selber Aufbau leider fehlt mir dazu jegliche Anleitung bezüglich um Steuersatz Tretlager etc. Desweitern wäre es natürlich super zuwissen wo welche Schraube hin kommt. Also das meiste ist mir klar. Bin jetzt auch nicht Technisch unbegabt

Ich hab noch zwei Teile die ich einfach nicht zuordnen kann (siehe Bilder)
Hoffe einer von euch kann mir helfen :-D