• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

drop

von beiden parteien gibt es solche und solche...

decolocsta ist eben so einer ;) :D

Mir hat letztes Jahr in Leogang ein CC´ler imponiert. Kommt aufm Freeride mit seinem Tourenhardtail an, in kompletter "CC-Uniform". Schaut sich um und startet mit beachtlichem Tempo (für die Verhältnisse) weiter in den Downhill. Und das bei einer Stelle die ich nicht gerne fahre weil wurzelig und steil.
Hätte ich mich vom ersten Eindruck täuschen lassen hätte ich gedacht was will der hier aber wie sich zeigte waren eine Leute mit "Big Bikes" dem nicht nachgekommen. Gilt aber auch umgekehrt. Ich kann auch bergauf wenn ich will.

Ride on!
 

Anzeige

Re: drop
Schau mal hier:
drop .
Mir hat auch mal einer sehr imponiert, der hat mit seinem CC geschoss Sachen gemacht das war der Wahnsinn....

In wirklichkeit hab ich nix gegen die, eher im Gegenteil, aber wenn sich so CC Fritzen in DDD Freds verirren und dann ihre Ansichten die für ihren Bereich in Ordnung sein mögen auf den FR und DH Sektor übertragen möchten bekomme ich das Kalte kotzen....
 
@marina

Ach soll nix sagen ausser das Weiber diesen angeborenen Trieb haben immer alles verteidigen oder ins positive Licht rücken zu müssen, kannst ja nix dafür das du von der Natur zum Brutkasten auserkoren wurdest.... ;)
 
josh bender hat für ne BBC reportage nen 30meter hohen drop gebaut, bekam aber ne absage. stattdessen wurde ne reportage mit barrecloth über die angeblich gefährlichste line der welt gedreht. irgendwo in der nähe eines rampage-geländes.
 
Was kann ich dafür dass ihr mir alles nachmachen müsst? Als nächstes gleich mal einen Krankenwagen an den nächsten Naturdrop für einen easymtbiker... :D
 
Wahrscheinlich ist sogar nur der Teil der da wegfliegt schuld das der Typ den Sprung nicht steht.... da würd dann vielleicht sogar ne Schadenersatzklage durchgehen!! :D
 
Zurück