Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von croissant
ich war grad draussen, bin langsam wo runtergefallen und aufgeschlagen, dann nochmal schnell anlauf genommen, und runtergefallen, aufgeschlagen.
scheis erdanziehung![]()
aber der thread ist echt ma sinnlos. geht raus und probierts halt aus, mei o mei....
Original geschrieben von theworldburns
...aber naja um sich gegenseitig was zu beweißen muss man ja mit zahlen ankommen...
Original geschrieben von schalom
du bist ja nur neidisch.... NUDELsalat...
![]()
Original geschrieben von theworldburns
ich meine mankra wars der auch mal so einen eröffnet hat wo seitenlang richtig fachlich gerechnet wurde und bla und blubb, man is zum ergebnis gekommen dasses mit speed leichter ist (merke: geschwindigkeit bringt sicherheit)
Original geschrieben von chickenway-user
erzähl das mal nem trialer![]()
Original geschrieben von chickenway-user
erzähl das mal nem trialer![]()
Original geschrieben von Speedbiker
Und die Technik mit den Kräften umzugehen ist auch auf alles andere umzusetzenwenn du gut bist kannste auch mit nem DHler Trialen oda mittem BMX DH fahrn
Gruss
Andy
Also irgendwie widerspricht sich das doch... Denn je schneller man (ins Flat) droppt, desto flacher ist doch der EintreffwinkelWenn man ins Flat dropt, is es vollkommen egal, wie schnell man ist.
Wenn man in eine Schräge dropt spielt die Geschwindigkeit nur eine passive Rolle. Der Ideale Drop ist eine Drop mit einem Eintreffwinkel von 0°. Je kleiner der Winkel ist, desto sanfter wird die Landung.. logisch oder?
Original geschrieben von Quant
Also irgendwie widerspricht sich das doch... Denn je schneller man (ins Flat) droppt, desto flacher ist doch der Eintreffwinkel![]()
Original geschrieben von chickenway-user
hallo???
erst lesen, dann denken!
also beim flatdrop kommts nicht auf den aufprallwinkel an, der is da vollkommen wurscht, beim drop in die schräge hingegen schon! sind einfach zwei verschiedene sachen!
Original geschrieben von Julian M.
Ich gehe doch schwer davon aus das hier alle so gedacht haben...oder etwa nicht??![]()
Original geschrieben von chranz
Naja, Quant hat nicht Unrecht!
Wenn du maldie "Flugbahnen" von einem schnellen Drop ins Flat und einem langsamen Drop ins Flat vergleichst wird dir auffallen, dass du bei dem schnellen mehr Meter ins X-Richtung zurücklegst. Dementsprechend ist dann auch der Aufprallwinkel flacher. Und dementsprechend wirst du es auch spüren.
chickenway-user
...
also, bei flatdrops is die gschwindigkeit wurscht. der aufprallwinkel wird zwar bei höherer geschwindigkeit kleiner, dafür wird die energie mit der ihr unterwegs seid größer (höhere geschwindigkeit ist höhere kinetische energie...) baut euch mal nen tacho ans radl, wenn ihr beim droppen keine sch... baut seit ihr bei nem flatdrop vor- und nachher gleich schnell... (achja, ihr dürft dabei eure bremsen nicht benutzen...)
bei drops in die schräge wird zwar mit höherer geschwindigkeit zwar eigentlich der aufschlag sanfter, aber dafür wird die fallhöhe größer... lässt sich also nicht so einfach sagen. aber so als faustformel: bei rel. flachen landungen: schneller --> weicher, bei steilen: schneller --> härter.