Dropper post externer zug, möglichst niederer stack

Registriert
1. Januar 2021
Reaktionspunkte
41
Hallo leute, ich stehe vor dem problem das mir die an meinem bike verbaute sattelstütze um 3 cm zu lang ist. Daher bin ich auf der suche nach ner sattelstütze mit 125mm hub (verstellbereich) die ganz eingefahren möglichst nieder aufbaut.... sprich möglichst kleiner stack und mit gut 18cm einstecktiefe zurechtkommt und sich da quasi komplett versenken lässt.

Also zusammenfassend such ich nen möglichst guten droper mit externer zug aktivierung, 125mm hub und möglichst niederem aufbaumaß wenn abgesenkt.

Kann mir da jemand gute modelle nennen??

Mfg stefan
 
Ftl....

Kannst du mi eventuell sagen ob du die stütze bis zu der "nut" mit der aufschrift einstecken kannst? Und wie lange die stptze von da aus nach unten ist?... bzw. Wie hich baut die denn von der beschrifteten "nut" bus zur sattelklemmung?

Danke,stefan
 
Hab mir grad nochmals genau das sattelrohr und die zugschächte des bikes angesehen.... könnte theoretisch auch nen dropper post mit internem zug nehem, nur müsste ich den zug mit nem recht engen 180° bogen verlegen um von den "zug schächten" von unten ins sattelrohr zu kommen.....

Ob das geht und nicht zu eng ist für nen jagwire elite zug...??
 
Zurück
Oben Unten