Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oben Trichter drauf, unten Spritze dran, einmalWie geht man am besten beim umstieg auf Putoline vor?
Muss man das alte öl mit dem neuen "Rausdrücken"? von oben nach unten?
Oder lässt man das einfach ablaufen?
Muss man wenn das alte Öl raus ist noch spülen?
Genau da habe ich mir nie Gedanken drüber gemacht. Durchlaufen lassen bis kein Schmodder und altes Öl mehr rauskommt und gut ist.Oder man kann auch ne Wissenschaft draus machen. Welchen Einfluss hat ein Nanoliter alte Bremsflüssigkeit auf das Bremsverhalten?
mache ich auch mit Spritze und Trichter (hab halt Bionol verwendet)Ich denk auch das oben Trichter, unten Spritze und dann sollte es mit 1 bis 2 mal neues Öl durchdrücken getan sein.
Hab ich prinzipiell so auch immer mit Bremsflüssigkeit bei SRAM und Formula so gemacht.
System ablaufen lassen damit es ganz leer ist wäre die schlechteste Methode, weil es mehr Arbeit macht wieder die ganze Luft zu entfernen.
nimm einfach.Morgen
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Putoline HPX 2,5 und HPX R 2,5 sagen oder ist das ohne R nur das alte? Hab ich nämlich noch im Keller gefunden und finde nix mehr dazu.
Sollte ich doch auch verwenden können.
Danke